facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

"Die Neue" beim EC Bad Nauheim: Jana Duderstadt ist der Neu-Import aus dem Rheinland und angehende Wahl-Kurstädterin

Als Mitglied des „Teams hinter dem Team“ wird Jana Duderstadt hauptsächlich in den Bereichen Medien- / Öffentlichkeitsarbeit, Marketing-Aktionen und der Spieltags-Organisation mit Verantwortung übernehmen und ihre Mitstreiter in der Geschäftsstelle um Geschäftsführer Andreas Ortwein im umfangreichen Tagesgeschäft maßgeblich unterstützen.

„Wir freuen uns darüber, ein zusätzliches „Hockey-Girl“ in den nächsten 3,5 Jahren bei ihrem dualen Sportmanagement-Studium als Praxispartner zu begleiten. Jana wird insbesondere die tägliche Medienarbeit rund um die Homepage, die Social Media Bereiche und Youtube bearbeiten, um Christian Berger und auch mich weiter zu entlasten. Damit wissen wir auch langfristig, dass dieser Bereich in Zukunft hauptamtlich durch die Geschäftsstelle betreut wird“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Ortwein den Neuzugang im Office.

„Zum Eishockeysport gehören Leidenschaft und Emotionen – diese beiden Eigenschaften bringt Jana Duderstadt mit“, so Geschäftsstellenleiter Matthias Baldys. Sie selbst sagt über ihr neues Aufgabengebiet: „Nach fünf Jahren Ober- bzw. Regionalliga-Eishockey in Ratingen bin ich jetzt sogar ganz ohne Playoffs glücklicherweise aufgestiegen. In Bad Nauheim für den EC in der DEL2 zu arbeiten, ist eine tolle Herausforderung, die mich wirklich anspornt. Was kann es Besseres geben, als sich täglich mit dem zu beschäftigen, was mir richtig Spaß macht – Original Eishockey! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison“, so die 20-jährige angehende Studentin.


Verstärkt ab sofort das Geschäftsstellen-Team: Jana Duderstadt

Zurück