facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

Die neue EC Bad Nauheim App ist da – sponsored by Finanz-Aktiv

In den letzten Monaten wurde im Hintergrund intensiv daran gearbeitet – und jetzt ist sie da: Die neue EC Bad Nauheim App. Ab sofort können alle Fans über die im Corporate Design gestaltete App die wichtigsten Infos rund um das Team erhalten.

Zum einen gibt es einen informellen Statistik-Part mit dem Spielplan, dem Tabellenstand, dem Team-Roster, bei dem die App auf die DEL2- und EC -Homepage direkt zugreift - sowie natürlich die direkte Möglichkeit, im Ticketshop Eintrittskarten für die Heimspiele zu erwerben.

Hinzu kommen Verknüpfungen zu den Social Media Bereichen wie Facebook, Youtube, Instagram und auch Twitter, wobei bei Letzterem sogar noch ein direkter Zugriff auf den Liveticker besteht, da der EC bei den Auswärtsspielen ab sofort einen eigenen Ticker von "Road Games" anbieten wird.

Hinzu kommen aber noch App-Elemente, wie die Kategorie „Kabinen-Geflüster“, wo Ihr exklusive kleine Einblicke regelmäßig rund um das Team bekommen werdet. Mit Unterstützung von App-Sponsoren werden wir nun auch sogenannte "App-Deals" anbieten, die jedem Fan ermöglichen werden, bei einem EC-Partner oder im Zusammenhang mit dem DEL2-Spielbetrieb Angebote und Vergünstigungen zu erhalten.

„Mit der neuen App kann man jederzeit die aktuellen Infos einfach und schnell abrufen. Ebenso erhalten die Fans einen noch tieferen Einblick in das Innenleben der Mannschaft. Und nicht zuletzt ermöglichen wir dem ECBN, neue Sponsorenbereiche zu erschließen und die Einnahmen aus diesem Bereich signifikant zu erhöhen. Denn wir sind überzeugt: mit der App können sich alle alten und neuen Sponsoren wesentlich besser und moderner der großen ECBN-Fangemeinde präsentieren und vorstellen. Aus diesem Grund haben wir die Umsetzung der App gesponsert und über das Unternehmen 'Motion One' umsetzen lassen“, so Geschäftsführer Frank Kesper vom EC-Partner Finanz-Aktiv aus Bad Nauheim.

„Wir sind Frank Kesper und Patrick Schmidt und ihrem Unternehmen sehr dankbar für die Unterstützung in dieser Sache. Nun können wir eine App mit ganz anderer Qualität und Möglichkeiten unseren Fans und Sponsoren anbieten. Das Thema hat generell Zukunft und Wachstumspotentiale und die wollen wir nutzen“, so EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Die neue App ist ab sofort im Google Play Store - wie auch im Apple Store zum kostenlosen Download verfügbar. Die Alte App wird mit heutigen Datum abgeschaltet und wir weisen darauf hin, dass der ECN ab sofort nur noch über die neue App erreichbar ist.

Zurück