facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

Licher-Aktionswoche! Schaffen wir gemeinsam den 500sten Dauerkarten-Verkauf?

Profitiert vom Licher-Sonderdeal, indem ihr als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte nicht nur eine Kiste Licher - Aus dem Herzen der Natur – Premiumbier* geschenkt** bekommt, sondern diese auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen wird.

 Nutzt dazu bitte die Parkmöglichkeiten am Seiteneingang

Aber das ist natürlich noch nicht alles!
Wir setzen noch einen drauf, indem an beiden Verkaufstagen jeweils zwei Teufel der neuen Spielzeit für euch live vor Ort sein werden.

FREITAGS-Highlight:
Neben einem liebgewonnenen Bestands-Teufel wird auch ein NEU-Teufel anwesend sein.

Sicherlich bietet sich an beiden Tagen auch die Möglichkeit zu einem persönlichen Schwätzchen und die Chance auf Teufel-Autogramm(e).

Als Bestandsspieler haben Daniel Stiefenhofer, Jan Guryca und Steve Slaton ihr Kommen zugesagt - wer an welchem Tag anwesend ist sowie weitere Infos, gibt es jetzt aber noch nicht. Lasst euch überraschen, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Dauerkarte + 1 Kiste Licher Premiumbier + (NEU)-Teufel der Saison 2018/2019 live vor Ort, das ist unser teuflisch gutes Gesamtpaket für euch.

Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle diese Woche aufgrund des Feiertags
Wann: 02. und 04.05., 16-19 Uhr
Wo: Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim

 

*) ihr könnt wählen zwischen alkoholfreiem Pils, Radler naturtrüb, 1856 Kellerbier und „normalem“ Pils
**) nur solange der Vorrat reicht und das Pfandgeld ist selbst zu entrichten.

 

Zurück