facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

Morgen ab 16:00 Uhr besonderer Dauerkartenvorverkauf in der Geschäftsstelle - Frist der ersten Phase endet Dienstag

Am morgigen Dienstag erwartet die Fans ab 16:00 Uhr ein tolles Highlight zum letzten offiziellen Öffnungstag der Geschäftsstelle in der ersten Dauerkarten-Vorverkaufsphase: Bis ca. 17:30 Uhr wird ein bisher unbekannter Neuzugang des DEL2-Kaders exklusiv gemeinsam mit Johanna Straube Eure Bestellungen der Dauerkarte Saison 2017/18 entgegen nehmen. Wenn Ihr also wissen wollt, wer im kommenden Jahr die Schlittschuhe für den EC Bad Nauheim schnürt, dann kommt morgen in unser Office und ordert Eure Saisonkarte für die kommende Spielzeit.

Holt Euch ein erstes Autogramm des neue EC-Cracks, schießt gerne auch ein Bild mit dem Neuzugang der Roten Teufel und sichert Euch dabei den Rabatt von fünf kostenfreien Spielen im Rahmen der ersten Vorverkaufsphase!

„Die erste Dauerkartenverkaufsphase endet ja eigentlich am heutigen Montag, den 15. Mai. Nachdem die Geschäftsstelle dienstags und donnerstags geöffnet hat, haben wir dem Wunsch vieler Fans entsprochen und diese Phase um einen Tag bis zum morgigen Dienstag, den 16. Mai verlängert. Wir möchten in diesem Zusammenhang alle Dauerkarteninhaber des letzten Jahres - insbesondere die Sitzplatzkunden - die ihr Ticket noch nicht gebucht haben, nochmal dringend bitten, ihre Reservierungen vor Ort, telefonisch (unter 06032-867825-10) oder per E-Mail (info@ec-bn.de) vorzunehmen. Gleichzeitig bitten wir die Fans, die ihre Karte bestellt, aber die Anzahlung noch nicht geleistet haben, dies bis morgen nachzuholen. Die bisherigen Plätze sind nämlich nur noch bis einschließlich dem morgigen Dienstag reserviert. Wir haben 40 bis 50 Anfragen für Sitzplätze der oberen Reihen sechs bis neun in diversen Blöcken, die darauf warten, ob und wo etwas frei wird, weil sie dort gerne bestellen möchten“, erörtert Geschäftsstellenleiter Matthias Baldys nochmal die aktuelle Situation.

Zurück