facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

News-Splitter: Fanclubtreffen am 1.8. +++ Status DK-Vorverkauf / Restzahlungen +++ Saisoneröffnung am 19.8. +++ Wohnung gesucht

Treffen der Fanclubs

Die Fanbeauftragten Franzisco Lucio Tippmann ("Siggo") und Thomas Neumann laden zum Treffen aller aktiven Fanclubs am Dienstag, den 01.08.2017 um 19 Uhr in den VIP-Raum im Eisstadion ein. Auf der Agenda stehen:

- Begrüßung und Vorstellung
- Informationen vom DEL2-Fanbeauftragtentreffen in Bayreuth
- Was können die Fanclubs zusätzlich tun?
- Ideen und Anregungen
- Sonstiges

Bitte meldet euch unter fanbeauftragter@ec-bn.de bis zum 29.07.2017 an. Pro Fanclub bitte nur maximal zwei Personen.


Dauerkarten-Verkauf / Restzahlungen bis 01.08.2017

747 Dauerkarten sind bereits abgesetzt für die bald beginnende DEL2-Saison 2017/18 und wir sind sicher, in der kommenden Woche knacken wir die nächste Marke. Bis zum 31.07. geht noch die 2.VVK-Phase, in der weiterhin vier Spiele kostenlos enthalten sind. Sichert euch also euer Saisonticket.

Alle EC-Fans, die ihre Dauerkarte bereits anbezahlt, aber noch Restzahlungen zu leisten haben, möchten wir nochmal daran erinnern, sich mit der Geschäftsstelle unter der Email info@ec-bn.de oder telefonisch unter 06032-867825-10 in Verbidnung zu setzen. Alternativ könnt ihr auch einfach zu den bekannten Öffnungszeiten (DIE / DO 16 bis 19 Uhr) vorbei kommen und eure neue Dauerkarte direkt abholen.


„Save the date“ – 19.08. Saison-Eröffnung / 20.08. EC-Stadt-Rallye

Zwei Daten sollten sich alle EC-Fans bereits jetzt dick im Kalender anstreichen: Am Samstag, den 19.08 ab 18:00 Uhr startet am AliceplatzBad Nauheim im Rahmen des Elvis-Festivals die große Saisoneröffnungsparty mit Marius Franke von HITRADIO FFH und einer Band der Rock/Jazz-Akademie Giessen ("RPJam").

Neben der Vorstellung des neuen Teams erwartet die Fans wie immer ein umfangreiches Programm mit einer großen Verlosung, einer Autogrammstunde des Teams und vielem mehr.

Aber auch am Sonntag, den 20.08. ist noch Einiges in der Stadt geboten: U.a. veranstaltet der EC Bad Nauheim mit dem Verein „Erlebnis Bad Nauheim“ erstmals die „EC-Stadtrallye“, bei der insbesondere Familien, aber natürlich auch alle Fans und Freunde, angesprochen sind.

In der Zeit von 13 bis 17 Uhr kann man in der Innenstadt sieben Stationen anlaufen, dabei Preise abräumen (bspw. beim Glücksrad spielen), Goodies und Givings sowie auch Kulinarisches kostenlos erhalten und am Ende wartet am EC-Infostand eine tolle Überraschung auf die Familien und Teilnehmer der „EC-Stadtrallye“. Details und den genauen Plan erfahrt ihr bald.


Der EC Bad Nauheim sucht noch eine Wohnung

Die Roten Teufel suchen ab sofort noch eine 1- bis 2-Zimmer-Spielerwohnung in Bad Nauheim oder näherer Umgebung (Einzug spätestens zum 15.09.2017). Sollte noch jemand etwas wissen, so sende er / sie bitte eine E-Mail an matthias.baldys@ec-bn.de. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zurück