Rosbacher, die docunova GmbH und der EC Bad Nauheim – starke Partner

Wie in wohl jedem anderen Büro wird auch in der Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim viel gedruckt. Mit den Geräten der docunova GmbH aus Rosbach v.d.H. haben wir nun immer einen kompetenten Partner an der Hand.

Dabei gilt das Versprechen unseres Partners: Damit auch Sie genau die richtigen Drucker bzw. das Multifunktionsgerät finden und nicht zu viel Geld für Kopien und Ausdrucke bezahlen, führt die docunova kostenfrei Druckanalysen durch. Im Anschluss berät Sie einer der erfahrenen Mitarbeiter – auch in Sachen Umweltschutz!

 „Wir freuen uns, mit der docunova GmbH einen Partner aus der Region für den EC und unsere Druck- und Multifunktionsgeräte gefunden zu haben. Natürlich streben auch wir ein Print Green-Zertifikat an, denn bei uns soll in Zukunft CO2-neutral gedruckt werden“, kommentiert EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein die Zusammenarbeit.

docunova GmbH-Geschäftsführer Markus Ochs bekräftigt: “Einige meiner Mitarbeiter sind seit Jahren regelmäßig im Stadion. Nun werde auch ich persönlich dem EC Bad Nauheim den Rücken stärken. Für alle Fans und Sponsoren haben wir etwas mitgebracht: In der kommenden Saison steht ein EC Bad Nauheim gebrandeter Drucker im VIP-Bereich, der nach der Saison vom Club via Facebook verlost wird!“

Rosbacher ist exklusiver EC-Getränkepartner für alkoholfreie Getränke und Apfelwein – so sind das Public Catering, der VIP-Bereich sowie die Spieler des EC Bad Nauheim immer perfekt versorgt.

Matthias Jensch, Leiter Sponsoring und Events von Hassia Mineralquellen kommentiert: „Wir freuen uns, das engagierte sowie erfolgreiche Team des ECN drei weitere Jahre zu unterstützen. Aus der Region und für die Region engagieren wir uns mit der Marke Rosbacher partnerschaftlich im hessischen Breiten- und Profisport.“

Tim Talhoff, Head of Marketing & B2C, sagt abschließend: „Auch wir, als EC Bad Nauheim, sind natürlich sehr froh, dass wir mit der Firma Hassia Mineralquellen einen drei Jahresvertrag abschließen und somit das Sponsoring-Engagement verlängern konnten. Diese Kooperation demonstriert unser Streben nach langen und erfolgreichen Partnerschaften und zeigt, dass wir für unsere Partner ein Umfeld schaffen, in welchem sie sich wohlfühlen. Der erneute Vertragsabschluss signalisiert, dass uns das in den letzten Jahren offenbar gelungen ist.“

Wer mehr über die Unternehmen erfahren möchte, findet hier ausführliche Informationen: www.docunova.de und www.rosbacher.de

Auf eine erfolgreiche Saison mit einem starken Team!