Trikot „Blind Date“-Aktion

Langsam wird’s Zeit, in den Hockeymodus zu schalten und das Eishockey-Fieber wieder in euren Adern pulsieren zu lassen.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen und den Kreislauf langsam wieder in Schwung zu bringen, starten wir erneut die Aktion „Ich kenn dich nicht, kauf‘ dich aber trotzdem“.

Ein „Blind Date“ sozusagen mit dem neuen Heim- und/oder Auswärtstrikot des EC Bad Nauheim.

So geht’s: Ordert bis Sonntag, den 04.08.2019 um 23:59 Uhr im Online-Fanshop oder der Geschäftsstelle das neue Trikot eures Lieblingsspielers – wahlweise auch mit eurem Namen – und profitiert gleichzeitig vom dazugehörigen Aktionsrabatt – denn das neue, noch designgeheime „Blind Date-Trikot“ bieten wir euch mit einem Rabatt von 5€ an.

Die Trikots, die bei der „Blind Date-Aktion“ bestellt werden, werden exklusiv bis zum Elvis Festival am 17. und 18. August geliefert.

Up to date – macht euch schick für die neue Eiszeit… auf die Trikots, fertig, los!

Hier geht’s zur Aktion im Online-Fanshop: https://www.ec-fanshop.de/trikots