Allgemein

Das MAM JEANS-Team-Polo jetzt auch für euch

Ihr habt die ganze Saison das coole Polo-Shirt unserer Mannschaft bewundert? Damit ist ab sofort Schluss, denn das hochwertige Shirt von MAM Jeans ist von nun an exklusiv in der Geschäftsstelle sowie im Onlineshop auch für euch erhältlich! Hier geht’s zum Fanshop: https://www.ec-fanshop.de/

Penalty macht verlängerte Sommerpause

Das Bistro “Penalty” und sein Team verabschieden sich in die Sommerpause. Bis zum Saisonbeginn wird das “Penalty” unter anderem auch für Renovierungsarbeiten geschlossen bleiben. Freut Euch und seid gespannt, in welch frischem Look sich das Bistro zur neuen Saison präsentiert.

 

TeufelskuEChe Bad Nauheim wieder online

Hackerangriff auf das Board – zwei Wochen voller Diskussionen und Administrationsarbeit – aber jetzt ist das Forum endlich wieder nutzbar! Leider konnten aber keine Daten gerettet werden, somit bitten wir alle Nutzer sich neu zu registrieren und das Forum wieder mit Leben füllen.

 

Die erste Auswärtsfahrt 2018/2019!

Sommerpause, dennoch immer die Roten Teufel im Herzen? Dann haben wir jetzt was für Euch: Die Vorboten zur neuen Saison sind unsere Vorbereitungsspiele – seid auswärts dabei und unterstützt Eure Teufelskerle auch auf fremdem Eis.

Vorfreude ist toll, also schnell für den Fanbus zum Auswärtsspiel am Freitag, den 24. August 2018 ab 19.30 Uhr beim EHC Olten anmelden (Details s.u.), den Termin fett im Kalender notieren … einsteigen, Spaß haben, anfeuern und mit fiebern.

Anmeldungen per Email an fanclub-rote-teufel@gmx.de