Harry and Friends vs. Oberliga Meister ’13

Viele Helden des Oberliga Meisterteams 2012/13 werden bei Harrys Abschiedsmatch nochmal im altehrwürdigen Colonel-Knight-Stadion auflaufen und damit Erinnerungen an den Titel 2013 lebendig werden lassen.

Schlag auf Schlag“, hier kommen die nächsten Neuigkeiten zum Highlight-Spiel der anstehenden „Eiszeit“, am Samstag, den 10.11.2018 (Länderspielpause).
Wir sind sicher, ihr freut euch ebenso wie wir, zwei weitere Aufstiegshelden nochmal im Colonel-Knight-Stadion in Aktion zu erleben; gleichzeitig erweitern wir aber auch das „Harry and Friends-Team“ um einen Teilnehmer. Alle drei Kufenakteure scheuen nach wie vor keine Herausforderung und wollen sich nochmal im CKS beweisen und es richtig krachen zu lassen.

Niklas Deske (24): Als Keeper wird „Derby-Deske“, wie er von Harry genannt wird, dem „Meister-Team“ den nötigen Rückhalt bieten. „Wenn ich an Derby-Deske denke, dann fällt mir immer gleich unser dreistündiger Heimspiel-Krimi der Oberliga-Zwischenrunde gegen Frankfurt ein – Niklas stand damals im Tor und hat einfach jeden verdammten Penalty gehalten – er war unser Held“, kommentiert Harry die Zusage.

Mit Marius Pöpel (28) verbindet Harry viele Erinnerungen, aber besonders eine, bei der Freud´ und Leid eng beieinander liegen – das Rote Teufel-Team spielte das entscheidende letzte Oberliga-Finale in Kassel, gewann und feierte entsprechend…auch Marius lies seiner puren Freude auf Kassler Eis natürlich freien Lauf, aber irgendetwas lief dabei wohl schief…feiern ist gefährlich, verletzt musste er zur Behandlung ins Krankenhaus und verpasste dadurch die Meisterfeier.
Unverhofft kommt oft, vielleicht bekommt Marius mit dem „Oberliga Meister ´13-Team“ ja jetzt eine zweite Chance und kann die verpasste Meisterfeier „nachholen“.

Alexander Mellitzer (38): „Wir Österreicher halten zusammen – ich war mir fast zu 100% sicher, dass ich für „mein Team‘“ mit Alexanders Unterstützung rechnen kann, auf ihn ist eben Verlass“, sagte Harry, nachdem auch diese Zusage save war.
Alexander Mellitzer und Harry blicken auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit zurück; sie erspielten mit ihrem damaligen EBEL-Club, dem Klagenfurter AC, den österreichischen Meistertitel. Inzwischen ist Alexander Mellitzer aber auch in der DEL2 ein durchaus bekanntes Gesicht. Seit dieser Saison steht er als Head-Coach für unseren Liga-Konkurrenten, die Heilbronner Falken, hinter der Bande und hält die Zügel in der Hand.

Die Eintrittspreise

Ticketinformationen

„Harry and Friends-Tickets vs. Oberliga Meister ’13“ sind nicht nur in der EC-Geschäftsstelle (dienstags und donnerstags, von 16:00 bis 19:00 Uhr), sondern auch im Online-Vorverkauf über unseren Ticketshop (http://bit.ly/ECNTickets), erhältlich.

Bitte unbedingt beachten:
Das Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber der DEL2-Saison 2018/2019 auf „ihre“ gewohnten Plätze endet am 14.10.2018 um 23:59 Uhr. Im Anschluss werden alle noch verfügbaren Plätze dem freien Verkauf zugeführt.

Hockey-Guys des Highlight-Games „Harry and Friends vs. Oberliga Meister ’13“ sind bisher:

Team “Harry and Friends”:

  • Goalies:
    Mathias Lange
  • Verteidiger:
    Tommy Jakobsen, Alexander Mellitzer
  • Stürmer:
    Harry Lange

Team „Oberliga Meister ’13“:

  • Goalies:
    Thomas Ower, Niklas Deske
  • Verteidiger:
    Mike Schreiber, Marius Pöpel
  • Stürmer:
    Josiah Anderson, Janne Kujala, Tim May, Chris Stanley, Patrick Strauch, Daniel Oppolzer