Harry and Friends vs. Oberliga Meister ’13

Viele Helden des Oberliga Meisterteams 2012/13 werden bei Harrys Abschiedsmatch nochmal im altehrwürdigen Colonel-Knight-Stadion auflaufen und damit Erinnerungen an den Titel 2013 lebendig werden lassen. Heute gibt´s eine absolute Rakete für das Highlight-Spiel der anstehenden „Eiszeit“, am Samstag, den 10.11.2018 (Länderspielpause).

Inzwischen haben uns von euch viele Spielerwüsche sowie -vorschläge für das anstehende „Harry and Friends vs. Oberliga Meister ´13“-Highlightspiel erreicht – wir sind begeistert, denn das zeigt uns eindrucksvoll, dass ihr euch mindestens genauso auf dieses besondere November-Event freut, wie wir es tun. Vielen Dank!

Bei euren Vorschlägen wurde häufig ein Spielername genannt – wie könnten wir da anders agieren, als alles Menschenmögliche zu versuchen, um euch diesen großen Wunsch zu erfüllen!?
Aber mal ehrlich, wenn nicht er, wer sollte dann dazu gehören?
Natürlich stand Aufstiegsheld Josiah Anderson auch für uns als ein absoluter Wunschkandidat fest; ihn nochmal im Colonel-Knight-Stadion in Aktion zu erleben, ist doch für jeden eingefleischten Roten Teufel-Fan ein absolutes Muss.

Was ist aus ihm geworden? Unseren damaligen Publikumsliebling Josiah Anderson (32) zog es nach der Oberliga-Meister-Saison der Roten Teufel in seine Heimat zurück, wo er sich dem Eishockeyteam der Midale Mustangs (BSHL) anschloss. Inzwischen hat er seine aktive Karriere allerdings beendet, ist verheiratet, Vater geworden und lebt mit seiner Familie in der kanadischen Provinz Saskatchewan. Auch Josiah denkt gerne an das Aufstiegsjahr und seine Bad Nauheimer Zeit zurück. Er freut sich riesig, nochmal seine Schlittschuhe im CKS zu schnüren und wünscht sich, dass möglichst viele Fans von damals wieder ins Stadion kommen, um an diesem Tag nochmal Spaß zu haben. Aber schaut selbst, er hat es sich nicht nehmen lassen und eine persönliche Videobotschaft für euch aufgenommen: „Ich komm wieder! Auf geht´s – let´s go, Bad Nauheim…“.

Die Eintrittspreise

Ticketinformationen

„Harry and Friends-Tickets vs. Oberliga Meister ’13“ sind nicht nur in der EC-Geschäftsstelle (dienstags und donnerstags, von 16:00 bis 19:00 Uhr), sondern auch im Online-Vorverkauf über unseren Ticketshop (http://bit.ly/ECNTickets), erhältlich.

Bitte unbedingt beachten:
Das Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber der DEL2-Saison 2018/2019 auf „ihre“ gewohnten Plätze endet am 14.10.2018 um 23:59 Uhr. Im Anschluss werden alle noch verfügbaren Plätze dem freien Verkauf zugeführt.

Hockey-Guys des Highlight-Games „Harry and Friends vs. Oberliga Meister ’13“ sind bisher:

Team “Harry and Friends”:

  • Goalies:
    Mathias Lange
  • Verteidiger:
    Tommy Jakobson
  • Stürmer:
    Harry Lange

Team „Oberliga Meister ’13“:

  • Goalies:
    Thomas Ower
  • Verteidiger:
    Mike Schreiber
  • Stürmer:
    Josiah Anderson, Janne Kujala, Tim May, Chris Stanley, Patrick Strauch, Daniel Oppolzer