Sponsoren

Eishockey-Engagement verlängert und ausgeweitet – „AlphaSol“, ein langjähriger und starker Partner des EC Bad Nauheim, hat sein Sponsoring frühzeitig um drei weitere Jahre verlängert und darüber hinaus zusätzlich noch ausgeweitet.
Unser Partner ist zukünftig nicht nur durch die AlphaSol-Tribüne im Stadion präsent, sondern das AlphaSol-Logo wird ebenso die Bande der Spielerbank schmücken.

AlphaSol-Geschäftsführer Johannes Falk unterzeichnete bereits jetzt, noch vor Ablauf der bestehenden Vereinbarungen, einen aktualisierten Kooperationsvertrag und bestätigte damit das bereits seit 2014 gut funktionierende Miteinander.

„Als ein Bad Nauheimer Unternehmen möchten wir den Vereinen in unserer Stadt gerne etwas zurückgeben. Neben dem EC Bad Nauheim unterstützen wir auch den Waldkindergarten Wurzelpurzel e.V., sowie den Wind- und Wasserkunst e.V. bei der Rekonstruktion des Windmühlenturms an der Langen Wand. Der Club und die Mannschaft haben dieses Jahr, unter neuen Voraussetzungen, erneut sehr professionelle Arbeit geleistet und sind auch für unser Unternehmen tolle Repräsentanten. Daher bringen wir uns gerne ein! Um die Identifikation mit der Stadt Bad Nauheim zu fördern, unterstützen wir, neben dem EC Bad Nauheim, ebenfalls noch andere ortsansässige Vereine bei ihren sozialen Projekten“, kommentiert Johannes Falk das „neue“ Engagement der AlphaSol.

„Wir freuen uns, AlphaSol auch in den kommenden Saisons an unserer Seite zu wissen. Es macht uns auch ein wenig stolz, unseren Partner mit der Marke „EC Bad Nauheim“ so zu begeistern, dass das bisherige Engagement sogar aufgestockt wurde. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die weitere Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich“, kommentierte Tim Talhoff, Geschäftsstellenleiter des ECN, die „neue“ Partnerschaft.

Sie möchten Ihre Stromkosten senken – am liebsten sofort und dauerhaft?
Dann setzen Sie auf das Know-how von AlphaSol, denn das Unternehmen mit Sitz in Bad Nauheim ist nicht nur regional der führende Anbieter in den Bereichen Photovoltaik, Stromspeicher, E-Mobilität, LED-Beleuchtung & Gebäudetechnik.
Lassen Sie sich in der „Anwendung innovativer Systeme“ fachkundig beraten und tauchen Sie gut informiert in die Energiewelt von morgen ein.

Weitere Informationen unter: www.alphasol.de.

v.l. Tim Talhoff, Geschäftsstellenleiter des ECN und AlphaSol-Geschäftsführer Johannes Falk