Allgemein

Langsam wird’s Zeit, in den Hockeymodus zu schalten und das Eishockey-Fieber wieder in euren Adern pulsieren zu lassen.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen und den Kreislauf langsam wieder in Schwung zu bringen, haben wir uns eine besondere Aktion für euch ausgedacht.

Ein Blind Date mit dem neuen Heimtrikot des EC Bad Nauheim.
Aber, da geht noch mehr! Als Sahnehäubchen obendrauf habt ihr zusätzlich die Chance, auf ein “Rendezvous” mit eurem Lieblingsspieler, sodass ihr in diesem Rahmen auch automatisch zum offiziellen Botschafter der diesjährigen Heimtrikot-Präsentation werdet.

So geht’s: Im Aktionszeitraum bis Sonntag, den 12.08.2018 um 00:00 Uhr einfach und bequem per Mail an info@ec-bn.de oder im Online-Fanshop das neue Heimtrikot eurer Nummer 1 bestellen und dabei gleichzeitig vom Aktionsrabatt profitieren – denn das “Blind Date-Trikot” wird für nur 64,90€ anstatt 74,90€ angeboten.

Ist das Trikot von eurem Lieblingsspieler zum Aktionsende auch gleichzeitig das meistverkaufte Trikot, landet ihr automatisch im Rendezvous-Lostopf und gewinnt vielleicht ein gemeinsames Essen mit eurem Lieblingsteufel.

Haltet euch dazu bitte unbedingt folgenden Termin frei!

Samstag, den 25.08.2018 – ab 17 Uhr – 19 Uhr