Allgemein

Es ist soweit: Wir freuen uns, euch unser neues Dauerkartenlayout präsentieren zu können:

„Ich glaube wir dürfen sagen, dass unser Club eines der Aushängeschilder der Region ist, die wir mit großem Stolz in der DEL2 vertreten”, sagt Tim Talhoff von der EC-Geschäftsstelle. “Was aber macht uns dazu? Auf diese Frage gab es schnell die Antwort: Unsere emotionalen Fans – also das Herz, das für die Wetterau und den EC Bad Nauheim schlägt! Egal, ob groß oder klein, diese Leidenschaft wird über Generationen hinweg gelebt. Daher haben wir uns dieses Jahr entschieden, ein Motiv für unsere neue Dauerkarte auszuwählen, welches genau diese Emotion und Leidenschaft, aber auch unsere langjährige teuflische Tradition durch unser Maskottchen Hellvis, fantastisch widerspiegelt“, erläutert Talhoff das neue Dauerkartenlayout.

Die Dauerkarten befinden sich momentan in der Produktion, ab Mitte August wird mit der Lieferung der druckfrischen Karten gerechnet – natürlich erfolgt rechtzeitig eine separate Meldung, sobald die neuen Saisondauerkarten für die Fans zur Abholung bereit liegen.
[nbsp]
Noch habt ihr die Chance, euch EUER Saisonticket der DEL2-Spielzeit 2018/19 zu vergünstigten Konditionen zuzulegen – nutzt die zweite Verkaufsphase, die neue Saison rückt immer näher!

Unser Ziel: An die erfolgreiche Rote Teufel Saison 2017/2018 anzuknüpfen – gemeinsam zum Erfolg!

Für alle Fragen, eure Buchungen oder Restzahlungen ist die Geschäftsstelle dienstags und donnerstags jeweils von 16 bis 19 Uhr geöffnet.

Weitere Infos findet ihr natürlich auf unserer Homepage unter: http://bit.ly/2Phase_DK18-19