Drive-In beim ECN – Kurstadtverein T-Shirt und Apfelweingedeck

Was ein Service!? Ohne auszusteigen bekommt ihr euer Kurstadtverein T-Shirt direkt ins Auto gereicht und könnt euch gleichzeitig noch ein schickes Apfelweingedeck sichern!

Endlich ist es soweit und die Solidaritäts-T-Shirts sind abholbereit.
Aber normal wäre ja langweilig, daher haben sich die Fanatics, der Teufelskreis, dem Fanclub Rote Teufel e.V. sowie der ECN für die T-Shirt Ausgabe eine Coronasichere Variante einfallen lassen.

Am kommenden Samstag, den 16. Mai 2020 können die T-Shirts zwischen 12 und 16 Uhr auf dem Teichhaus-Parkplatz, oberhalb des Eisstadions, abgeholt werden.

Die Abholung erfolgt für euch super praktisch, in Form eines Drive-In, damit wir die zurzeit geltenden Schutz- und Abstandsmaßnahmen einhalten können.

Ihr fahrt mit eurem PKW über den Parkplatz – die Beschilderung weist euch den Weg – und wir reichen euch das T-Shirt ins Auto. Auch EC-Maskottchen Hellvis wird vor Ort sein, um zusätzlich mit Kleinigkeiten zu überraschen.

WICHTIG: Ihr müsst zwingend mit dem PKW kommen – Fußgängern können wir die T-Shirts NICHT übergeben.

FANSHOP-TAGESSPECIAL: Passend zur Apfelwein Saison bieten wir euch als Tagesspecial zusätzlich noch eine „Drive-In Apfelwein Box“ an. Für nur 25 € erhaltet ihr sechs EC-gebrandete Apfelweingläser und zwei Flaschen Blauer Bock- Apfelwein.

„Wir als Blauer Bock stehen für Gemeinsamkeit, auf echte Typen mit Ecken und Kanten. Wir sind neugierig, offen für Neues und feiern gerne. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und wecken den Apfelweinmarkt auf”, so heißt es auf der Blauen Bock-Homepage und wir finden, das passt prima zu unserer geliebten EC-Familie.

Die „Drive-In Apfelwein-Box“ kann ab sofort, bis Freitag um 24 Uhr, online im Fanshop geordert werden, sodass wir euch die Box dann ebenfalls am “Drive-In Samstag” anreichen können. Bestellte „Drive-In Boxen“, die nicht am Samstag abgeholt werden, könnt ihr natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt (dienstags und donnerstags, zu den Geschäftsstellenöffnungszeiten) abholen – Versand ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns sehr darauf euch am Samstag zu sehen und zur T-Shirt Aktion sagen wir überwältigt: “Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung – ihr seid der Wahnsinn! Rot und Weiß ein Leben lang!“