ECN-APP

DER EC BAD NAUHEIM IM TASCHENFORMAT – DIE ROTEN TEUFEL ALS PRAKTISCHE HANDY-APP
App-Update: Die neue und kostenlose App des Eishockey-Zweitligisten für die Saison 2019/2020 ist da!

Die Features:
Liveticker in der App
 Alle News – immer top informiert (mit Push-Notification-Funktion)
 Ticket- und Fanshop – bequeme Erreichbarkeit über die App
 Kalender mit allen Spielen des ECN – inklusive Importmöglichkeit in den eigenen Kalender
… sowie einige weitere App-Nettigkeiten

Wer ein Smartphone mit Android-Betriebssystem nutzt, muss die App neu installieren. Dazu bitte einfach über den Google Play Store die neue EC Bad Nauheim App herunterladen.

Wer bereits die Vorgänger-App auf seinem Apple-Gerät installiert hatte, bekommt das Update automatisch angezeigt. Natürlich kann die App aber auch manuell aktualisiert werden (Apple Store).

Mit der App sind Fans und Freunde auch VOR, WÄHREND und NACH dem Spiel immer mit von der Partie! Selbst, wer mal nicht live im Stadion sein kann, erfährt via Liveticker alles Wichtige des Spiels (auch per Push-Benachrichtigung) – sogar in der spielfreien Zeit erhält jeder App-Nutzer alle wichtigen News.

Mark Pralle, Geschäftsführer der Fabrik19, blickt gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Profis aus Bad Nauheim: „Wir freuen uns, den EC Bad Nauheim bei der Punktejagd, um die Playoffs zu unterstützen und hoffen auf eine spannende DEL2-Saison. Spitzensport und Spitzentechnologie sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Auch Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC, ist von der neuen Partnerschaft sehr angetan: “Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einem regional sehr innovativen und modernen Technologie-Unternehmen. Apps nehmen immer mehr an Bedeutung zu, daher sind wir besonders froh, dass es uns gemeinsam gelungen ist, in kürzester Zeit eine neue, großartige ECN-App auf die Beine zu stellen. Hierbei wurde die Leistungsstärke von Fabrik 19 mehr als deutlich. Ich bin sicher, dass wir die App – in den nächsten drei Jahren der Zusammenarbeit – stetig weiterentwickeln und kontinuierlich an die Bedürfnisse unserer Fans anpassen werden. Jetzt sind wir noch enger mit unseren Fans verbunden und können sie bestens mit allen Infos rund um die Teufel versorgen“.

Eine App schläft nie: Weitere Funktionen, die Spaß und Interaktion versprechen, sind geplant – die EC Bad Nauheim-App Nutzer dürfen gespannt sein.

Über die Fabrik19

Die Fabrik19 GmbH ist ein Softwareunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Gießen. Die Kernkompetenz liegt in der Softwareentwicklung im Bereich der mobilen Technologien. In der Leistungspalette findet sich das umfangreiche Softwarepaket „mos.“, welches eine schnelle und effiziente Entwicklung mobiler Applikationen ermöglicht.
Weitere Informationen über unseren neuen Partner findet ihr hier: https://fabrik19.de/