Allgemein

Ein großes Dankeschön geht an unsere Trikot-Sponsoren Auto Kuhl, FirstStop, HITRADIO FFH, Markisol Sonnenschutztechnik, MTS Automobile, Privatbrauerei Licher, PROTAKT, Stadtwerke Bad Nauheim sowie der Volksbank Mittelhessen.

Danke auch an alle Fans, die sich “blind” auf den EC verlassen haben und ein Teufel-Fantrikot der Saison 2018/2019 bestellten, ohne zu wissen, wie es aussehen wird. Unter allen Trikot-Bestellungen wurde das Jersey von Cody Sylvester am häufigsten gewünscht; aus allen Cody-Trikot-Bestellungen wurde dann der “offizielle Fan-Botschafter” für das neue Heimtrikot ermittelt. The winner is: Rolf Jetzen.

Heute Abend, weniger als 24 Stunden vor dem ersten offiziellen Auftritt unserer Teufel in den neuen Trikots, trafen sich Botschafter Rolf und seine Tochter Denise mit Cody und dem neuen Teufel-Jersey zum versprochenen Rendezvous. Das gemeinsame Abendessen, Zeit für nette Gespräche und die gemeinsame Vorfreude auf spannende Spiele im CKS rundeten diesen gelungenen Abend perfekt ab. Wir gratulieren Rolf zu seinem Titel, wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Dress und bedanken uns herzlich für seine “Blind Date”-Teilnahme und das heutige Posen.

Unser Dank gilt natürlich auch dem Team vom Bob’s am Marktplatz – hier fühlen wir uns wohl, hier sind wir gerne.