Stehplätze werden in Zonen eingeteilt – Dauerkarten-Inhaber, bitte melden!

Eine wichtige News für alle Stehplatz-Dauerkarteninhaber. Für die kommende Saison 2020/2021 wird im Zuge des verabschiedeten Hygiene-Konzeptes eine Einteilung der zugelassenen Stehplätze in Zonen erforderlich sein.

Daher möchten wir alle Dauerkarteninhaber bitten, uns per E-Mail unter stehplatz@ec-bn.de mitzuteilen, in welcher Zone sie stehen möchten. In der E-Mail bitten wir zudem um folgende Informationen: Name, Vorname, aktuelle Adresse, Telefonnummer und die gewünschte Zone. Dabei kann man gemäß des Layout-Planes zwischen Zone 1 bis 8 wählen.

Wer keine E-Mail senden kann, meldet sich bitte telefonisch unter 06032/867825-10 oder kommt gerne persönlich in unsere Geschäftsstelle.

Da jede Zone auf eine bestimmte Anzahl von Personen beschränkt sein muss, gilt hier: „First Safe – First In“. Zudem weisen wir nochmal daraufhin, dass Dauerkarten auf das Nachvollziehbarkeits-Konzept hin immer personifiziert ausgestellt sein müssen und nicht übertragbar sind.

Alle Fans, die jetzt noch eine Stehplatz-Dauerkarte erwerben möchten, bitten wir, zum Kauf in die Geschäftsstelle zu kommen. Die Öffnungszeiten in der kommenden Woche:

Montag, der 28.09.2020 von 14 bis 19 Uhr
Dienstag, der 29.09.2020 von 10 bis 19 Uhr
Mittwoch, der 30.09.2020 von 10 bis 19 Uhr
Donnerstag, der 01.10.2020 von 10 bis 19 Uhr
Freitag, der 02.10.2020 von 10 Uhr bis zur zweiten Drittelpause

Schon ausgegebene Stehplatz-Dauerkarten verlieren ihre Gültigkeit.

WICHTIG: Alle Fans erhalten eine neue Dauerkarte mit der jeweiligen Zone. Sobald eure Daten vorliegen, stellen wir die Karten aus. Die neu ausgestellten Dauerkarten sind dann zu den genannten Öffnungszeiten abholbereit. Fans, die erst am Freitag, den 02.10 zum Spiel kommen, können die Karten vorbestellen und an der Abholkasse unten am Park (Seiteneingang) abholen.

Zu den Sitzplatzdauerkarten werden wir euch zeitnah wichtige Informationen zukommen lassen.

Wir danken allen sehr herzlich für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am morgigen Sonntag im Stadion. Bitte beachtet die angekündigten Corona-Regeln.

Wer kein Ticket für das Testspiel gegen Crimmitschau ergattern konnte, kann sich die Partie auf Sprade TV anschauen. Beginn ist um 18:30 Uhr.