Sponsoren

Der EC Bad Nauheim erweitert seine Medien-Partnerschaften und ist jetzt seit einigen Wochen auch mit Werbung im Kinopolis Gießen vertreten.

„Der EC-Bad Nauheim und seine Fans beeindrucken uns seit Jahren. Als sich jetzt die Möglichkeit für eine Partnerschaft ergab, haben wir diese Gelegenheit genutzt und die Zusammenarbeit beschlossen. Wir unterstützen die Sportvereine der Region Mittelhessen sehr gern und hoffen, durch unseren Beitrag ein Stück zum sportlichen Erfolg beitragen zu können. Gemeinsam können wir mehr erreichen, um die Region und den EC-Bad Nauheim auch über die Grenzen hinaus bekannter zu machen. Wir freuen uns nun auf eine gute Zusammenarbeit und auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre“, sagte Enrico Sinner, Betriebsleiter der KINOPOLIS Gießen GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns sehr, unsere Präsenz in der Region Gießen weiter ausbauen zu können und auch dort für unseren tollen Sport zu werben. Es kommen heute schon viele Stammgäste aus der Universitäts-Stadt zu uns und das möchten wir noch intensivieren. Daher freuen wir uns, mit dem Kinopolis eine weitere lebendige Medien-Partnerschaft gewonnen zu haben, die unsere Weiterentwicklung fördert. Und für unsere Fans ist das Kinopolis Gießen eine interessante Option für Ausflüge mit der Familie oder Freunden“, so EC Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Mehr Kino geht nicht! Besucht das Kinopolis Gießen und erlebt ein Kino der Extraklasse. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.kinopolis.de/kg