Teamnews

„Wir konnten mit Marc einen absolut umfassend ausgebildeten Fachmann für unsere Reihen gewinnen. Bereits seit letzter Saison unterstützt Personal Training Mittelhessen unseren Nachwuchs und auch viele Spieler der ersten Mannschaft trainieren privat bei Athletiktrainer Marc. Da im Eishockey nicht nur die Arbeit auf dem Eis wichtig ist, sondern auch die körperliche Fitness der Spieler eine große Rolle spielt, freut es uns umso mehr, dass die Zusammenarbeit jetzt optimiert werden konnte“, sagte Matthias Baldys zu der Verstärkung des „Teams hinter dem Team“.

Das Fitnessstudio von Marc Lubetzki, Inhaber von Personal Training Mitthessen in Großen-Buseck, ist unter Profisportlern aufgrund der professionellen Betreuung von Breiten- und Spitzensportlern durchaus bekannt. Neben einigen Eishockey Cracks sind auch Fußballer, Boxer, Leichtathleten, Handballer und Footballer von seinem Know-how und Service überzeugt.

Marc bildet sich darüber hinaus auch regelmäßig bei Top-Coachs im Ausland fort: Letzte Stationen waren zum Beispiel 2017 Ben Prentiss, Inhaber von PRENTISS HOCKEY PERFORMANCE und Athletik-Trainer vieler NHL-Stars und erst kürzlich Preston Greene, Strength & Conditioning Coordinator der Men’s Basketball Mannschaft der Florida Gators.

„PTM ist kein herkömmliches Fitnessstudio, jeder findet die passende individuelle Lösung, ob Personal Training, Training in einer Kleingruppe oder Trainingspläne für das eigene Fitnessstudio – Strukturiertes Kraft- und Konditionstraining gibt es angepasst an die Ziele des Kunden. Zum Angebot gehören auch Körperfettmessungen und individuell aufgestellte Ernährungs- und Supplementpläne anhand der Messergebnisse. Trainieren kann man im bestausgestattesten Studio der Region und das Beste ist: Wir liefern Ergebnisse“, schreibt Lubetzki auf seiner Homepage.

Weitere Informationen zum Personal Training Mittelhessen gibt’s hier: Homepage oder Facebookseite