Allgemein

Am vergangenen Freitag fuhr bereits zum zweiten Mal der heiß begehrte MTS VIP Shuttle-Service zum Auswärtsspiel unseres EC Bad Nauheim nach Kassel.

Zum Derby gegen die Kassel Huskies wurden, in Verbindung mit dem exklusiven Shuttle-Service, zwei VIP-Karten über die Facebookseite von MTS Automobile GmbH verlost, die erneut bei zwei Fans der Roten Teufel für ein unvergessliches Erlebnis sorgten.

Als glückliche Shuttle-Service-Gewinner wurde Familie Neid an der eigenen Haustür abgeholt, durfte im neuen ŠKODA KAROQ platznehmen und wurde komfortabel nach Kassel chauffiert.

Bereits während der Anreise gab es durch Tim Talhoff, Vertreter der EC-Geschäftsstelle, erste Informationen rund um das Derby.

Doch damit nicht genug – in Kassel angekommen, erhielt Familie Neid Zugang zum VIP-Bereich sowie zur Mixed Zone. Detaillierte Einblicke in den Kabinentrakt zu erhalten sowie während des gesamten Spieltages nah am EC-Team zu sein, lautete das Motto dieses besonderen Ausflugs.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsorenpartner, der MTS Automobile GmbH, für die Unterstützung bei diesem großartigen Fan-Event und hoffen, dass Familie Neid dieser außergewöhnliche Derby-Spieltagsbesuch – inklusive Derbysieg – in guter Erinnerung bleibt.