Allgemein

Sommerpause!? Gibt´s bei uns nicht – wir waren fleißig und haben gemeinsam mit Eventim für unsere Fans einen neuen Online-Ticketshop konzipiert.

Eine gute Shop-Übersicht sowie eine komfortable Handhabung stand dabei für uns im Vordergrund. Ein modernes, einfaches aber dennoch stylisches Design verleiht unserem neuen Online-Eventim-Ticketshop den nötigen „Pfiff“.

„Wir sind froh, pünktlich zur Spielplanveröffentlichung auch den neuen Shop präsentieren zu können. Das Erlebnis „Original Eishockey“ beginnt bereits beim Ticketkauf und es war uns ein wichtiges Anliegen, diesen kundenfreundlicher zu gestalten sowie eine bessere Sitzplatz-Auswahlmöglichkeit anzubieten“, kommentiert Tim Talhoff die Neuerung im Bereich Ticketing.

Als „Top-Deal“ zur „Shoperöffnung“ bieten wir euch in diesem Zusammenhang direkt ein neues, exklusives Derby-Paket an:

Die „EC-Mini-Dauerkarte“* beinhaltet alle vier Hauptrunden-Heimspiele gegen die Kassel Huskies und die Löwen Frankfurt.

Wer zuerst kommt, sitzt am besten – sichert euch schon jetzt die heiß begehrten Hauptrunden-Derby-Tickets und wartet nicht erst den offiziellen Vorverkaufsstart ab!

Bereits für das erste Heimspiel gegen Kassel (14.09.2018) kann das Ticket erstmalig genutzt werden und auch für die im späteren Saisonverlauf liegenden Derbys habt ihr euren Wunschplatz damit gesichert.

Hier die wichtigsten Vorteile des Derby-Pakets:

  • Frühzeitige Buchungsmöglichkeit aller vier Hauptrunden-Derbys
  • Die „Mini-Dauerkarte“ sichert den gebuchten Platz in allen Hauptrunden-Derbys
  • Der offizielle Vorverkaufsstart der vier Derbys muss nicht abgewartet werden und es besteht somit auch kein Risiko, dass der Wunschplatz bereits verkauft ist
  • Preisliche Ersparnis in Höhe des viermaligen Tageskassenzuschlags sowie nur einmalige Versandkosten**

 

Wichtig:
Der Verkauf der EC-Mini-Dauerkarte* startet online am Dienstag, den 17.07.2018 um 10 Uhr – beschränkt sich aber nur auf einen kurzen Aktionszeitraum, d.h. das Derby-Paket kann nur bis Sonntag, den 22.07.2018 erworben werden.

Also, keine Zeit verlieren, Angebot nutzen und den Wunschsitzplatz in allen Hauptrunden-Derbys über unseren neuen, teuflisch schönen Online-Ticketshop oder durch einen Besuch in der Geschäftsstelle sichern.

 

)* Die Mini-Dauerkarte besteht trotzdem aus Einzeltickets, die aber zusammen ausgegeben werden.

)** Versandkosten in Höhe von 4€, alternativ kann die Print@Home-Variante für 1,50€ Gebühren oder die Kauf-Möglichkeit in der Geschäftsstelle genutzt werden.