Allgemein

Derbyfieber – Das Hessenderby gegen die Löwen Frankfurt naht

It’s Derbytime – play hard and fight!

Karten sichern, Karten sichern – Sitzplätze sind nur noch vereinzelt buchbar!

Sonntag, den 10.02.2019, 18:30 Uhr im Colonel-Knight-Stadion – bitte sichert euch eure Derby-Tickets rechtzeitig im Vorverkauf und unterstützt die Roten Teufel im harten DEL2-Punktekampf gegen die Frankfurter Löwen.

Kampf und Einsatz auf dem Eis sowie teuflische Stimmung auf den Rängen; das ist Bad Nauheim-Hockey! Volles Haus zur Primetime – gemeinsam für den EC, gemeinsam gegen die Löwen.

Aber auch die weiteren noch verbleibenden Heimspiele der Hauptrunde sind sehenswert. In jedem einzelnen Spiel geht es um den bestmöglichen Tabellenplatz: Also, auf geht’s ihr Teufelunterstützer, seid als siebter Mann dabei – das Team braucht euch!

Online unter https://tickets.ec-bn.de/, in der EC-Geschäftsstelle (Freitag, ab 16:30 Uhr) oder über unsere Vorverkaufsstellen: https://ec-bn.de/vorverkausstellen/

Cody Sylvester muss weiter pausieren

Unser Stürmer mit der #16 wird leider noch eine weitere Woche aussetzen. Cody Sylvester hat sich am vergangenen Freitag eine leichte Oberkörperverletzung zugezogen, sodass er aktuell nicht einsatzfähig ist.

Dritter Teufelskreis Fanstammtisch

Gestern fand der dritte „Teufelskreis Fanstammtisch“ in dieser Saison statt.

Nachdem die sportliche Situation mit Nachwuchs Sportvorstand Dennis Cardona, Co-Trainer Harry Lange sowie DEL2-Crack Marcel Kahle, nach ein paar schönen und durchaus lustigen Anekdoten, schnell abgeschlossen war, richtete sich der Fokus auf das im Vorfeld benannte Thema “Perspektive des Eissports in Bad Nauheim”.

Neben GmbH-Geschäftsführer Andreas Ortwein und Gesellschaftssprecher Martin Schröer war auch Stadtrat Peter Krank anwesend und stand allen Fans und Freunden des ECN Rede und Antwort.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie, Herr Krank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Nachdem sich auch bereits unser Bürgermeister, Herr Klaus Kreß, während des letzten Sponsorentreffens in die aktuelle Eishockey-Thematik einbrachte, freut es uns besonders, dass wir Sie jetzt ebenfalls bei uns begrüßen durften.

Natürlich gilt auch euch, den Fans und Freunden des EC Bad Nauheim, wieder ein großes Dankeschön für die rege Teilnahme sowie die absolut gute und konstruktive Diskussionsrunde. Es macht uns stolz, dass so viele Fans am ECN interessiert sind und nicht nur zu den Spielen, sondern auch zum Fanstammtisch den Weg in Colonel-Knight-Stadion gefunden haben.

Unter www.ec-bn.de/ec-tv wird es in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung des Abends geben.

In diesem Zusammenhang geht bereits jetzt unser herzlicher Dank an das AMKStudio-EMUproduction, welches diesen EC-Abend mit der Kamera begleitet sowie aufgezeichnet hat, um uns eine Videozusammenfassung zur Verfügung zu stellen.