Allgemein

Moderner, frischer und benutzerfreundlicher – der Webauftritt der Eishockey Cracks Bad Nauheim erstrahlt in neuem Glanz!

Nachdem wir kürzlich unserem Online-Ticket Shop ein neues Outfit verpassten, haben wir uns die letzten Monaten mächtig ins Zeug gelegt, um auch die Optik, Handhabung sowie Übersichtlichkeit der EC-Homepage zu modernisieren und für ein möglichst optimales Online-Erlebnis zu sorgen.

Im Fokus der Neugestaltung stand, neben dem neuen Design, dass ihr schneller findet, was ihr sucht! Zum Beispiel könnt ihr die DEL2-Statistiken jetzt einfach und direkt auf der EC Seite einsehen – ein „Umweg“ über die Homepage der DEL2 ist nicht mehr nötig.
Das Layout wurde an zeitgemäße Anforderungen angepasst, sodass der neue Internetauftritt benutzerfreundlicheres Surfen vom PC, Tablet und Smartphone ermöglicht.
Egal ob Sponsor, Fan oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand erhält man einen detaillierten Überblick über alle Themen rund um den EC Bad Nauheim.

Vielleicht surft ihr demnächst noch öfter auf unserer Homepage vorbei, um immer topaktuell informiert zu sein und zu wissen, was sich bei uns so tut.
Natürlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen oder Anmerkungen genauso dankbar, wie für Lob bzw. Kritik.

Unsere Homepage ist ein lebendiges Projekt – wir werden natürlich auch zukünftig daran arbeiten und Funktionen ergänzen.

Herzlichen Dank an Tim Matras, der uns bei der Neugestaltung tatkräftig unterstützte und uns auch weiterhin hilfreich zur Seite steht.

Schaut doch mal unter der bekannten Adresse vorbei, viel Spaß beim Erkunden…wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch!?