Sponsoren

Die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior – ein Unternehmen der Bitburger Braugruppe – hat ihr Eishockey-Engagement verlängert!

„Mit der Licher Privatbrauerei haben wir bereits seit Jahrzehnten einen mehr als verlässlichen Partner an unserer Seite. Dass wir unsere Kooperation jetzt sogar direkt um drei weitere Jahre verlängern konnten, zeigt uns deutlich, dass hier gegenseitige Unterstützung und Treue perfekt funktioniert und gelebt wird”, kommentiert Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim, erfreut den langfristigen Sponsorenvertrag mit dem Traditionsunternehmen.

„Wir sind sehr dankbar für die langjährige Zusammenarbeit mit einem der Top-Vereine Mittelhessens und freuen uns sehr, auch in den kommenden drei Jahren Partner des EC Bad Nauheim zu sein“, sagt Holger Pfeiffer, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei. „Der Club steht für Leidenschaft, Nähe zu den Fans und eine hohe Identifikation mit der Region – alles Punkte, die auch uns bei Licher wichtig sind.“

„Licher erleben und genießen“ oder z.B. eine Brauereiführung durch die mehr als 160-jährige Geschichte und Tradition der Licher Privatbrauerei buchen unter: https://www.licher.de.

Gemeinsam für die Region – gemeinsam für den Eishockeysport in Bad Nauheim.