Allgemein

Lohnsteuerhilfeverein Steuerring – neu in Bad Nauheim und auch neu im Supporter Team des ECN

Wir freuen uns einen neuen Partner im Supporter-Kreis des ECN begrüßen zu dürfen. Ab der Spielzeit 2019/2020 ist die Beratungsstelle des Steuerring von Tobias Juling „im Stadion“ mit einem Hochbanner sowie „am Spieltag“ u.a. auf der Videoleinwand vertreten.

Die Zielsetzung stimmt mit der, der Roten Teufel überein, denn bei seiner Arbeit verfolgt Tobias Juling stets ein Ziel: das beste (Steuer)-Ergebnis für Arbeitnehmer, Rentner und Studenten. Seine Beratung richtet er eng nach deren Anforderungen aus. Als Mitglied des Steuerrings verschenken Sie bei Ihrer Steuererklärung kein Geld mehr! In Ihrem All-inclusive-Jahresbeitrag ab 55,- Euro sind alle Leistungen enthalten.

Beratungsstellenleiter Tobias Juling: „Als neuer Partner im Supporter-Kreis möchten wir mit der Steuerring-Beratungsstelle die Entwicklung des Eishockeystandortes Bad Nauheim fördern und unterstützen. Wir freuen uns bereits auf die neue und hoffentlich packende Saison. Ein besonderes Geschenk haben wir für alle EC Dauerkarteninhaber, die bis 31.10.2019 Mitglied im Steuerring werden. Für unsere teuflischen Mitglieder gibt es einen 20€-Stadiondeckel.“

Andreas Ortwein, EC-Geschäftsführer, ergänzt: „Ich freue mich, dass wir im Sponsorenkreis weiter lokal wachsen und versierte Partner hinzugewinnen! Der Lohnsteuerhilfeverein Steuerring ist sicher auch für unsere Fans und andere Sponsoren ein sehr interessanter Dienstleister.“

Mehr Informationen sowie einen Film zum Steuerring gibt es hier:
www.steuerring.de/juling

 

Strauß LogPack und der ECN – eine Partnerschaft mit Geschichte

Entfernungen sind für das mittelständische Unternehmen Tagesgeschäft, denn als Dienstleister für manuelle und halbautomatische Konfektionierung, ergänzt um die ineinandergreifenden Bereiche Versand, Lager und Logistik, ist Strauß LogPack bundesweit für namhafte Marken bzw. Firmen tätig.

„Den EC Bad Nauheim verfolge ich nun schon seit einigen Jahren. Nachdem ich jetzt das Unternehmen von Herrn Strauß übernommen habe, möchte ich natürlich den EC weiterhin unterstützen. Im Umfeld des EC´s kann man geschäftliches und privates Interesse optimal verknüpfen und ich freue mich immer wieder, wenn ich Eishockey im CKS live erleben kann“, kommentiert Strauß LogPack-Geschäftsführer Patrick Feistel.

Tim Talhoff ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Strauß LogPack seinen Vertrag verlängert hat und wir Herrn Feistel, sowie seine Mitarbeiter im Colonel-Knight-Stadion begrüßen dürfen. Mit Herrn Feistel, haben wir nicht nur einen Sponsor, sondern auch einen großen EC-Anhänger an unserer Seite und wir sind stolz, dass geschäftliches und privates Interesse in unserem Umfeld verknüpft werden kann.“

Wer mehr zur Strauß LogPack GmbH, als kompetenten Dienstleister für Beratung und Durchführung von Versand, Lager und Logistiktätigkeiten wissen möchte, dem sei der Internetauftritt der Firma unter http://strauss-logpack.de empfohlen.