Allgemein

Unter dem Motto „Sport verbindet“, haben der FC Gießen, Aufstiegs-Aspirant aus der Hessenliga (Fußball) und der Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim eine gemeinsame Ticketaktion ins Leben gerufen.

Für die kommende Saison erhält jeder Käufer einer EC-Dauerkarte (in der ersten Phase) einen Gutschein für zwei Tageskarten bei einem Heimspiel des Kooperationspartners. Die genauen Aktionszeiträume werden noch bekannt gegeben.

Tim Talhoff, Assistent der Geschäftsführung beim EC Bad Nauheim: „Auch ich freue mich über die neue Kooperation. Vor allem die Verbindung zwischen Winter- und Sommersport harmoniert hier sehr gut. Ich denke, beide Clubs werden von dieser Kooperation profitieren und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“
„Beide Seiten können von einer Kooperation nur profitieren und wir hoffen, so weitere Fans für den FC Gießen gewinnen zu können und unsere Bekanntheit über den Fußballkreis Gießen hinaus weiter zu erhöhen“, freut sich der Marketingleiter des FC Gießen, Dirk Schäfer, über die Partnerschaft.