Christof Kreutzer

Head-Coach
  • Geburtstag: 26. Mai 1967
  • Geburtsort: Uerdingen (Krefeld)
  • Nationalität: GER

Der 51-jährige, gebürtige Uerdinger ist in der Eishockeyszene trotz seiner jungen Lebensjahre schon ein Urgestein. Seine Profikarriere beendete Christof Kreutzer im Jahr 1997 als fünfmaliger Deutscher Meister und wechselte anschließend hinter die Bande – zunächst als Trainer des DEG-Nachwuchses, später dann als Assistent des DEL-Teams der Düsseldorfer EG. Von 2014 bis 2017 war er schlussendlich selber als Chefcoach in der Verantwortung beim rot-gelben Traditionsclub vom Rhein. Seit der Saison 2018/2019 leitet Christof Kreutzer die DEL2 Mannschaft unseres EC Bad Nauheim

Harry Lange

Assistant-Coach
  • Geburtstag:05.12.1983
  • Geburtsort: Klagenfurt am Wörthersee (AUT)
  • Nationalität: AUT/GER

Harry Lange begann seine Karriere in den Nachwuchsmannschaften des EC KAC und debütierte in der Saison 2000/01 in der in der Bundesliga. Nach drei Jahren beim EC KAC wechselte er zur Saison 2004/05 zum Ligakonkurrenten EC Graz 99ers. Trotz einer jahrelangen sportlichen Talfahrt des Vereins blieb er der Mannschaft treu und entwickelte sich zu einem wichtigen und harten Arbeiter fürs Teamgefüge. Im Jahr 2009 wurde Lange, der inzwischen zum dienstältesten Mannschaftsmitglied geworden war, zum Kapitän der Mannschaft ernannt. Im Dezember 2011 wechselte Lange zum deutschen Zweitligateam den Dresdner Eislöwen ehe er zwischen 2012 und 2018 für den EC Bad Nauheim auflief mit den Teufeln den Aufstieg aus der Oberliga in die DEL2 schaffte.
Nach der Saison 2017/2018 beendete er seine aktive Spieler-Karriere beim EC Bad Nauheim, und wird Co-Trainer sowie Nachwuchstrainer bei den Roten Teufeln.

Marc Lubetzki

Fitness-Coach
  • Personal Training Mittelhessen

    Kasseler-Str. 1
    35418 Buseck

Da im Eishockey nicht nur die Arbeit auf dem Eis wichtig ist, sondern auch die körperliche Fitness der Spieler eine große Rolle spielt ist es umso wichtiger, dass die Zusammenarbeit optimiert werden konnte und ein absolut umfassend ausgebildeter Fachmann das “Team hinter dem Team” unterstützt.

Das Fitnessstudio von Marc Lubetzki in Großen Buseck, ist unter Profisportlern aufgrund der professionellen Betreuung von Breiten- und Spitzensportlern durchaus bekannt. Neben einigen Eishockey Cracks sind auch Fußballer, Boxer, Leichtathleten, Handballer und Footballer von seinem Know-how und Service überzeugt.