Liebe Teufel Fans,

die letzten 10 Tage stellen unser aller Leben auf den Kopf. Uns liegt sowohl die Gesundheit unserer Mitarbeiter als auch die unserer Sponsoren sowie Fans am Herzen – daher ist ab heute auch die Geschäftsstelle für den Kundenverkehr geschlossen!

Unabhängig davon, dass alle Menschen aktuell sehr beschäftigt sind, sich und ihren eigenen Alltag zu organisieren, erreichen uns viele Fragen, wie es mit und rund um den EC Bad Nauheim weiter geht.

Wir können euch insoweit beruhigen, dass wir aktuell in allen Bereichen – sportlich, wirtschaftlich und organisatorisch – viele Gespräche führen und Abstimmungen vornehmen. Nichtsdestotrotz stellen uns die plötzliche Stadion-Schließung sowie das frühe Saisonende vor einige Herausforderungen, die es nun gemeinsam zu meistern gilt.

Natürlich sind wir telefonisch, unter (06032) 867825-10, weiterhin für euch erreichbar – die Telefonzentrale ist montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr besetzt.

Für Anfragen jeder Art stehen wir euch darüber hinaus auch via Email unter info@ec-bn.de zur Verfügung. Die Mailadressen von unseren Mitarbeitern findet ihr unter https://ec-bn.de/geschaeftsstelle/#ansprechpartner.

Ebenso steht euch der Online-Fanshop weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung – wir sind bemüht die Bestellung schnellst möglich abzuarbeiten, sodass ihr nicht lange auf euren Einkauf warten müsst. Zum Shop geht’s hier lang: https://www.ec-fanshop.de/.

In den nächsten Tagen folgen dann selbstverständlich auch weitere Club-News: Die sportlichen Planungen, der Start des Dauerkarten-Vorverkaufs zur Saison 2020/2021 – sowie allgemeine Themen rund um die Auswirkungen des Corona-Virus auf den ECN. Auch hier möchten wir euch maximale Transparenz bieten.

Bis dahin bleibt uns erstmal nur eines zu sagen: Bleibt alle gesund, achtet auf euch und eure Lieben. Lasst uns als „ECN-Familie“ in der aktuellen Situation vernünftig sein, im täglichen Miteinander verantwortungsvoll zusammenhalten und einander helfen! #flattenthecurve

 

Andreas Ortwein

Geschäftsführer