Allgemein

Natürlich ist die Sommerpause 2018 beim EC Bad Nauheim nicht ungenutzt verstrichen und viele helfende Hände sowie das Geschäftsstellenteam haben eine Vielzahl von Themen abgearbeitet. Daher hier ein kleiner Überblick, was sich getan hat oder welche Neuerungen die Saison 2018/2019 mit sich bringt.

Colonel-Knight-Stadion

  • Ein großes Dankeschön geht an die Stadt Bad Nauheim, denn die neue LED-Stadionbeleuchtung taucht unsere „Hölle“ ab sofort in ein ganz neues Licht. Außerdem „gibt´s ordentlich was auf die Ohren“, denn die Soundanlage wurde ebenfalls erneuert.
  • In Zusammenarbeit mit Best Design wurde außerdem die Mannschaftskabine unseres DEL2-Teams modernisiert und an die Bedürfnisse des Teams und der Trainer angepasst.
  • Rauchverbot – ab sofort gilt während der Spieldrittel im Colonel-Knight-Stadion das Gebot „Zigarette aus“. Um auf Familien mit Kindern, Nicht-Raucher sowie die Aktiven auf dem Eis Rücksicht zu nehmen, war dies ein notwendiger und richtiger Schritt. Natürlich darf weiterhin vor bzw. nach den Spielen und während der Pausen – mit Rücksichtnahme auf unsere nicht rauchenden Gäste – geraucht werden.

SpradeTV

  • Natürlich haben wir unsere Fans lieber in der Halle, aber für diejenigen, die es gelegentlich nicht ins Eisstadion schaffen, werden eine zweite Kamera sowie einige TV-Ergänzungen, wie z.B. die Einblendung von Spielszenenwiederholungen, für ein noch besseres Live-Stream-Erlebnis sorgen.

EC-Videowand:

  • Auch die LED-Videowand erhielt ein „Update“ – eine aktualisierte Software sowie eine neue Audio- und Videosteuerung sorgen demnächst für einen zuverlässigeren Ablauf. Wir bitten um Verständnis, dass in den Testspielen noch ein bisschen getestet und optimiert wird.

EC-VIP-Raum-Konzept

Mit handfester Unterstützung durch unsere Partner partyrent, Best Design, Maler Scherübl und das Gerhardt Bauzentrum wurde die „EC-VIP-Area powered by partyrent“ komplett renoviert sowie mit neuem, ansprechendem Mobiliar ausgestattet.
Außerdem wird das exklusive VIP-Erlebnis zukünftig an ausgewählten Heimspieltagen um einen weiteren VIP-Raum im Nachwuchsheim erweitert. Detaillierte Information gibt es hier.

EC-Homepage und Online-Ticket-Shop

  • Wie schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben, erfolgte auch eine Generalüberholung der EC-Homepage sowie des Online-Ticketshops – Infos dazu findet ihr hier:
    Homepage und Ticketshop