WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM SPIEL AM SONNTAG, DEN 27.09.2020

Es sind nur noch 100 von 800 Tickets für das erste Freundschaftsspiel und den Corona-Testlauf gegen die Eispiraten Crimmitschau verfügbar! Schnell sein lohnt sich – jetzt online unter www.tickets.ec-bn.de Eintrittskarten sichern! Es ist davon auszugehen, dass morgen zur Geschäftsstellen-Öffnungszeit kaum bis keine Tickets mehr verfügbar sind.

Hinweis für alle DAUERKARTEN-INHABER: Das Spiel ist NICHT in der Dauerkarte enthalten – es müssen extra Tickets erworben werden.

Wichtige Hinweise zum gültigen Hygienekonzept sowie den Abläufen bei unserer „Bühnenprobe“ am Sonntag folgen zeitnah nochmal separat.

Information für die Dauerkarten-Inhaber zu den Vorbereitungsspielen ab dem 02.10.2020

Aktuell werden alle Plätze im Einzelnen geprüft – aufgrund der Corona-Beschränkungen müssen Dauerkartenplätze verändert werden. Wir melden uns in dieser Woche bei betroffenen Kunden oder Partnern, bitten aber noch um etwas Geduld. Wir bitten alle Dauerkarten-Kunden noch NICHT diese Woche in die Geschäftsstelle zu kommen, um ihre Dauerkarte abzuholen, da der Vorgang noch die laufende Woche in Anspruch nimmt.

Ab kommender Woche ist die Geschäftsstelle dann ganztags geöffnet, um vor dem ersten offiziellen Vorbereitungsspiel allen Fans die Möglichkeit zu geben, sich Tickets zu sichern, Dauerkarten abzuholen oder noch offene Fragen zu klären.

Zusätzlich können auch, während der unten genannten Öffnungszeiten, alle Käufer der 1. DK-Phase ihre „Rosbacher 2:1 Ideal für deinen Körper“-Wasserkästen abholen (weitere Infos folgen).

Bis zum 2. Oktober, dem Spiel gegen Diez-Limburg, sind alle Dauerkarten-Themen geklärt, sodass zum offiziellen Vorbereitungsstart jeder Dauerkarten-Kunde entweder auf seinem angestammten oder einem alternativ Platz Eishockeyluft schnuppern kann.

Es gelten folgende erweiterte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag, der 28.09.2020 von 14 bis 19 Uhr
Dienstag, der 29.09.2020 von 10 bis 19 Uhr
Mittwoch, der 30.09.2020 von 10 bis 19 Uhr
Donnerstag, der 01.10.2020 von 10 bis 19 Uhr
Freitag, der 02.10.2020 von 10 Uhr bis zur zweiten Drittelpause