Allgemein

Wie angekündigt startet am Freitag, den 12. Juli 2019, von 15 Uhr bis 21 Uhr ein exklusiver WINTER-DERBY-Ticket-Vorverkauf für unsere „Treusten Fans“ – die Dauerkartenbesitzer des ECN, im Penalty-Bistro am Park.

Aufgrund der großen Nachfrage und vieler Fan-Rückmeldungen, dass nicht alle an der „Pre-Sale-Party“ teilnehmen können, haben wir die Verkaufsmöglichkeiten nochmals erweitert.

Dauerkarteninhabern, die leider nicht den Vorverkauf am Freitag im Penalty nicht nutzen konnten, stehen zusätzlich nun folgende WINTER-DERBY-Ticket-Vorverkaufstermine zur Verfügung:

  • Samstag, 13.07.2019 – 12 bis 18 Uhr – im Penalty-Bistro am Park
  • Sonntag, 14.07.2019 – 11 bis 18 Uhr – im Penalty-Bistro am Park
  • Dienstag, 16.07.2019 – 16 bis 19 Uhr – in der Geschäftsstelle
  • Donnerstag, 18.07.2019 – 16 bis 19 Uhr – in der Geschäftsstelle

Mehr Informationen zur „Pre-Sale-Party“ findet ihr hier: www.ec-bn.de/winter-derby-vvk-dk/

Der Spielbeginn wird am Abend sein – eine genaue zeitliche Terminierung folgt schnellstmöglich – wir befinden uns noch in der Klärung mit dem TV-Partner.

Online-WINTER-DERBY-Ticket-Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer

Ab Samstag, den 13. Juli 2019 sind auch Ticket-Bestellung via Onlineshop möglich. Für die Online-Ticket-Bestellung haben wir für das Winter-Derby mit Etix einen gesonderten Ticketshop installiert.
Eine detaillierte Beschreibung, wie unsere Dauerkarteninhaber ihre Tickets im Onlineshop für das Winter-Derby wandeln können, erfolgt gesondert über unseren Ticketing-Partner per Mail.

Ab Montag, den 22.07.2019 startet dann am Nachmittag auch der offizielle, freie WINTER-DERBY-Ticket-Vorverkauf, sodass sich dann auch alle anderen WINTER-DERBY-Fans ihr Ticket für Offenbach sichern können.

Ticket-Vorverkauf für die Vorbereitungsspiele

Die neue Saison ist in Sicht! Ab Samstag, den 13. Juli 2019 können die Eintrittskarten für alle Vorbereitungs-Heimspiele der DEL2-Saison 2019/2020 online unter https://www.eventimsports.de/ols/ecbn/ sowie in der EC-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten, dienstags und donnerstags, von 16 bis 19 Uhr, gekauft werden.

Das Heimvorbereitungsprogramm im Überblick:

Der Ticket-Vorverkauf für die DEL2-Hauptrundenspiele startet im August.

Saisoneröffnung
Am Sonntag, den 25.08.2018 wartet rund um das Colonel-Knight-Stadion ein „kunterbuntes“ Stadionfest auf alle Fans und Freunde des EC Bad Nauheim.
Dank tatkräftiger Unterstützung unserer Sponsoren, Partner und anderen Eissport-Vereinen wird an diesem Tag wieder einiges geboten werden. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, die neue Eishockeysaison gemeinsam mit allen EC-Begeisterten „Willkommen zu heißen“.

  • Als Highlight des Tages gilt dann aber sicher der Zeitpunkt, wenn Coach Christof Kreutzer und seine Teufel zum Testspiel gegen die Bayreuth Tigers erstmals das Bad Nauheimer Eis stürmen.
  • Der Eintritt zu diesem Vorbereitungsspiel ist selbstverständlich kostenlos!
    Um am Tag der Saisoneröffnung aber unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir bereits jetzt für die Sitzplätze Freitickets an (für Stehplätze werden keine Tickets benötigt).
    Die Ausgabe erfolgt über unsere Geschäftsstelle (dienstags und donnerstags, von 16 bis 19 Uhr).