13 Busse, 700 Fans: EC-Familie fährt nach Krefeld

Nur noch dreimal schlafen, dann startet unser großartiger Ausflug nach Krefeld. Die EC-Familie fährt gemeinsam in die Seidenstadt, Ziel ist die Yayla-Arena. 13 (!!) Busse starten am Sonntag ab dem großen Parkplatz an der Frankfurter Strasse. Treffpunkt ist 12 Uhr, los geht’s um 13 Uhr. Einige Fans fahren natürlich auch privat, in der Summe sind wir somit rund 700 bestens gelaunte Anhänger.

Das Motto: ALLE IN ROT – und jeder bekommt einen schicken Fischer-Hut dazu.

Wir freuen uns auf dieses sicherlich wunderbare Erlebnis und möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei den tollen Partnern bedanken, die den unschlagbaren wie sensationellen Preis von 19,46 Euro möglich gemacht haben:

VMK Vermögen mit Konzept, EPS, Throm Baustahl, sr Management, Bauzentrum Gerhardt, Licher Privatbrauerei, Hassia Mineralquellen und der Teufelskreis unterstützen dieses Gemeinschaftserlebnis. Zudem danken wir auch den Fans, die sich rund um diese außergewöhnliche Auswärtsfahrt engagiert haben.

WICHTIG: Es dürfen keine Kisten mit gebracht werden. Jedes Getränk kostet lediglich ein Euro, der Erlös wird dem Nachwuchsverein gespendet.

Wir sehen uns am Sonntag in alter Frische – aber bitte nicht vergessen: Am morgigen Freitag braucht die Mannschaft im Heimspiel gegen die wieder erstarkten Heilbronner Falken eure stimmgewaltige Unterstützung. Beginn im CKS ist um 19:30 Uhr.

Rot-weiße Grüße
Euer Team des EC Bad Nauheim