20 Jahre Treue – das Gerhardt Bauzentrum bleibt Partner der Roten Teufel

Jeder Fan des EC Bad Nauheim kennt sie, die prägnante Werbung an den Scheiben zur Eisfläche mit dem Logo von Gerhardt Bauzentrum. Seit der Saison 2001/02, damals noch zur Oberliga Zeiten, ist das Butzbacher Familien-Unternehmen treuer und zuverlässiger Partner der Roten Teufel! Auch in der kommenden Saison wird diese tolle Partnerschaft fortgesetzt.

„Aus unserer langjährigen Tradition als Familienunternehmen ist unser bewusst regionales Engagement entstanden. Auch in Pandemie-Zeiten ist es uns umso wichtiger, unser bereits 20-jähriges Engagement bei den Roten Teufeln nicht ruhen zu lassen. So können wir unseren Teil dazu beitragen, diesen tollen Eishockey-Standort zu erhalten“, so Geschäftsführer Jörg Stangl.

„Wir sind begeistert und bedanken uns für diese außergewöhnliche Treue. Mit dem Bauzentrum Gerhardt und den handelnden Personen pflegen wir eine intensive und unkomplizierte Partnerschaft“, sagt Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim.

Unser Bild zeigt von Links Sina Rühl (Leitung Marketing Gerhardt Bauzentrum), Jörg Stangl (Geschäftsführer Gerhardt Bauzentrum) sowie EC Geschäftsführer Andreas Ortwein