Zum Jubiläum: EC Bad Nauheim verlost vier attraktive Trikot-Flächen
Im Jahr 1946 wurde das Colonel-Knight-Stadion gebaut. Mit der Fertigstellung in nur 100 Tagen verfügte die Kurstadt über die damals größte Kunsteisbahn Europas, und wenig später fanden dort auch Eishockeyspiele statt. Zum 75jährigen Jubiläum des Eissports in Bad Nauheim hat sich der EC Bad Nauheim etwas Besonderes einfallen lassen. An diesem Montag startet die Aktion „75 x 1946“ und endet am 28. Juli mit der öffentlichen Ziehung der Lose und der Gewinner.
Die Story:
Die Roten Teufel verlosen vier Flächen auf den Trikots der Saison 2021/22. Jeweils zwei Flächen auf der Vorderseite des Trikots bei allen Heimspielen und dieselben zwei Flächen bei allen Auswärtsspielen.
Jeder kann mitmachen: Unternehmen, Fan-Clubs, Vereine, Privatpersonen.
Es gibt 75 Lose, jedes Los kostet 1946 EUR netto. Damit ist gewährleistet, dass auch ein Unternehmen/eine Fan-Gruppe/ein Verein mehrere Lose kaufen kann.
Für diesen Betrag erhält jeder Teilnehmer (pro Los) grundsätzlich folgende Leistungen:
- Namentliche Nennung auf dem Aufwärmtrikot 2021/22
- Nennung auf einer Tafel mit dem Titel „Teufelskerle“
- 2 VIP-Karten zu einem Heimspiel in der Saison 2021/22
- Wunschtrikot aus der Saison 2021/22, signiert von der kompletten Mannschaft
Die vier Platzierungen auf dem Trikot werden am 28. Juli öffentlichkeitswirksam ausgelost. Das erste Los gewinnt den attraktivsten Platz, die Position des EC Bad Nauheim auf dem roten Heimtrikot. Platz zwei geht an Position EC Bad Nauheim (weißes Auswärtstrikot), Platz drei an die Position Rote Engel (Heimtrikot), Platz vier an Rote Engel (Auswärtstrikot). Es gibt seitens der Liga klare Richtlinien, was Größe und Inhalt der Werbung betrifft. Diese Richtlinien müssen zwingend eingehalten werden.
Sollte eine Privatperson gewinnen, darf nicht der Name auf dem Trikot erscheinen. Die Privatperson hat die Option, die Fläche entweder frei zu lassen oder eine wohltätige Organisation zu benennen. Grundsätzlich obliegt die Gestaltung des Trikots dem Verein, bedeutet: Die Logos müssen im Design unserem CI angepasst sein.
Der offizielle Start zu dieser Trikot-Verlosung erfolgt an diesem Montag, dem 5. Juli.
Wer ein Los oder mehrere Lose kaufen möchte, bekommt eine Werbekostenrechnung mit den oben geschilderten Leistungen.
Natürlich könnte man im Fall eines Gewinns auch ein Logo einer karitativen Organisation auf den Trikots der Roten Teufel platzieren.
„Wir möchten im Jubiläumsjahr unseren Partnern und unserer großen Fan-Gemeinde etwas ganz Besonderes bieten und hoffen natürlich auf eine tolle Resonanz“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein zur Aktion „75 x 1946“. Ralf Pöpel, ehemaliger Nationalspieler und einer von sechs Markenbotschaftern, glaubt an den Erfolg dieser einmaligen Aktion: „Ich finde die Idee super.“
Wer ein oder mehrere Lose kaufen möchte, kann eine Mail an 75×1946@ec-bn.de senden oder anrufen unter 06032 867825-17.