Sportevents bedroht. Jetzt handeln. #wirgemeinsam

Nicht nur wollen, sondern MACHEN – die Eventbranche muss zusammenhalten!
Der Corona-Schockstarre folgte schnell der regionale Zusammenhalt, Kräfte wurden gebündelt, um gemeinsam stärker zu sein.
 

Wir müssen handeln, auf uns aufmerksam machen, uns für unseren EISHOCKEYSPORT stark machen und dabei sind wir nicht alleine. Die gesamte Evantbranche ist ausgebremst, das darf nicht sein!

Mit der Aktion #alarmstuferot der Veranstaltungswirtschaft werden wir alle lauter gehört – unser Partner Party Rent Group sowie Vertreter der gesamten Eventbranche treffen sich am 28.10.2020 in Berlin, um sich gemeinsam Gehör zu verschaffen und die Deklaration zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft an die Regierung zu überreichen.

Das finden wir klasse und unsere Unterstützung ist ihnen sicher!
Weitere Informationen zur Großdemonstration in Berlin gibt es hier: https://alarmstuferot.org/
#wirgemeinsam