SSW ist neuer Sicherheitspartner

Neue Saison, neuer Partner: Die Roten Teufel kooperieren künftig mit dem Sicherheitsunternehmen SSW. Als Dienstleister im Sicherheitsbereich steht das in Gießen beheimatete Unternehmen zu allen Heimspielen der DEL2 im Colonel-Knight-Stadion dem EC zur Seite. SSW  unterstützt ab sofort bei der Erstellung und Einhaltung von Sicherheitskonzepten rund um die Heimspiele und bei sämtlichen Sonderveranstaltungen.

„Wir bedanken uns für die konstruktiven Gespräche im Vorfeld und haben sofort gespürt, dass SSW das nötige Fingerspitzengefühl für den auch ab und zu sehr emotionalen Sportbereich hat. Aufgrund der zahlreichen Erfahrungswerte seitens SSW im Sicherheitsbereich bei Sportgroßveranstaltungen und anderen Vereinen in der Region ist uns die Entscheidung leicht gefallen, einen langfristigen Vertrag mit SSW zu schließen“, sagt Tim Talhoff, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim.

Sierk Färber (Geschäftsführer SSW): „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem EC Bad Nauheim. Bedanken möchten wir uns für das Vertrauen der verantwortlichen Personen beim EC in unser Unternehmen. Zudem werden wir den EC mit einem Werbepaket unterstützen und sind stolz, Partner vom EC Bad Nauheim sein zu dürfen. Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf ein gutes Miteinander.“