Okt. 14, 2025 | APP, News

Vertragsverlängerung mit der Sprudelhof Therme Bad Nauheim

Der EC Bad Nauheim und die Sprudelhof Therme Bad Nauheim haben ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert. Die langfristige Zusammenarbeit unterstreicht das Vertrauen beider Seiten und bildet die Grundlage für eine nachhaltige Kooperation.

Im Rahmen der Verlängerung wird die Sprudelhof Therme ihre Werbepräsenz durch das Blockbranding im Stadion, und unter anderem im Power Break, weiter ausbauen.

„Ich freue mich sehr über die Verlängerungen unserer Kooperation. Damit setzen wir ein starkes Zeichen für die regionale Zusammenarbeit in Bad Nauheim“, sagt Jens Bonnard ( Betriebsleiter) über die Zusammenarbeit.

Darüber hinaus setzen beide Partner auch in den kommenden Jahren auf eine strategische Partnerschaft, die gemeinsame Aktionen und Projekte umfasst.

Der EC Bad Nauheim bedankt sich für die fortgesetzte Unterstützung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt (von links): Jens Bonnard (Betriebsleiter Sprudelhof Therme) und Lukas Kunz (EC Bad Nauheim)