Sep. 15, 2026 | APP, News

Drei Jahre, ein Team: Digitale Denkart Managed Services bleibt Partner der Roten Teufel

Tolle News: Die Digitale Denkart Managed Services GmbH bleibt dem EC Bad Nauheim auch in der Saison 2026/27 treu. Damit geht die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus Bad Homburg bereits in die dritte gemeinsame Saison.

„Treue ist nicht nur ein Wort. Umso mehr freuen wir uns, dass die Digitale Denkart weiterhin Teil der EC-Familie bleibt. Gerade die regionale Verbundenheit und die persönliche Zusammenarbeit machen diese Partnerschaft für uns besonders wertvoll“, sagt EC-Geschäftsführer Christopher Fiori.

Die Digitale Denkart begleitet ihre Kunden branchenübergreifend beim Betrieb ihrer IT-Infrastruktur und verfügt unter anderem über besondere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Architekturbüros. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen bei der Einführung von KI-Anwendungen, in Fragen der IT-Sicherheit und bei der IT-Notfallplanung. Als ISO-27001-zertifiziertes Unternehmen bringt die Digitale Denkart zudem umfassende Erfahrung in der Dokumentation und nachvollziehbaren Gestaltung von Entscheidungsprozessen mit.

„Wir freuen uns sehr, auch in der kommenden Saison Teil der EC-Familie zu sein. Die Partnerschaft steht für uns für regionale Verbundenheit, persönliche Begegnungen und die Freude am Eishockey“, sagt Geschäftsführerin Lisa Beyke.

Wir bedanken uns herzlich bei der Digitale Denkart Managed Services GmbH für das Vertrauen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente und die dritte Saison unserer Partnerschaft!

Auf unserem Bild (von links): Lisa Beyke (Geschäftsleitung Digitale Denkart), Lukas Kunz (Partnermanagement EC Bad Nauheim) und Philip Hartmann (Geschäftsführer Digitale Denkart)

Foto: EC Bad Nauheim