Ab dem 1. Oktober: 3000 Fans dürfen ins Colonel-Knight-Stadion

Es geht voran: Zum Saisonstart der DEL2 darf der EC Bad Nauheim nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Wetteraukreises die Kapazität auf 3000 Zuschauer erhöhen. Nach wie vor gilt für alle Fans die 3 G-Regel:

Geimpft
Genesen
Getestet

Zudem wird es auch wieder eine Abendkasse am Colonel-Knight-Stadion gaben. Dort können Stehplatz-Tickets erworben werden. Sitzplätze werden in der Geschäftsstelle auch am Spieltag verkauft.

Ansonsten können die Tickets über den Online-Shop bestellt werden.

Die Spielzeit 2021/22 beginnt für die Roten Teufel mit zwei Heimspielen. Da der EV Landshut derzeit sein Stadion umbaut, treten die Niederbayern am kommenden Freitag (01. Oktober) im Colonel-Knight-Stadion an. Am Sonntag, 03. Oktober, gastieren die Lausitzer Füchse in Bad Nauheim. Die Euphorie rund um den EC Bad Nauheim ist groß, über 1000 Dauerkarten wurden für diese Saison verkauft. Die Nachfrage nach Tickets für die ersten beiden Spiele ist groß, die Fans freuen sich auf die wieder gewonnene Normalität nach der Corona-Saison.