Ab sofort: 2G bei Heimspielen

Liebe Fans und Freunde der Roten Teufel,

es sind durchaus komplizierte Zeiten. Wir bedanken uns herzlich für eure Treue und eure sensationelle Unterstützung.

Täglich bekommen wir viele Anfragen – telefonisch oder per Mail. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten, um euch auf dem Laufenden zu halten. Wir stehen im permanenten Austausch mit den zuständigen Behörden des Wetteraukreises und halten uns auch künftig strikt an die Vorgaben.

Klar ist, dass das Heimspiel am Freitag gegen die Eispiraten Crimmitschau (Beginn 19:30 Uhr) mit Zuschauern stattfinden wird. Allerdings gilt nun und ab sofort die 2G-Regel. Das heisst, dass nur noch geimpfte oder genesene Besucher zulässig sind.

Ausnahmen:

  • Nicht erforderlich für Kinder unter 6 Jahren und nicht für Kinder, die noch nicht eingeschult sind
  • Bei Personen unter 18 Jahren und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, genügt auch ein Testnachweis, also PCR-Test oder Schultestbuch

Im VIP-Raum und in der Stadion-Gaststätte „Penalty“ gilt ebenfalls 2G.

Wir bitten darum, beim Einlass alle Dokumente (Dauer- oder Tageskarte, 2G-Nachweise, Personalausweise) unaufgefordert bereit zu halten. Wir möchten damit allen einen ebenso schnellen wie sicheren Einlass ermöglichen. In den Umläufen des Colonel-Knight-Stadions besteht Maskenpflicht. Die Maske kann am Platz abgenommen werden.

Ob die morgige Ministerpräsidenten-Konferenz weitere Änderungen ab der kommenden Woche bringt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir informieren, sobald uns Informationen vorliegen.

Wir freuen uns auf ein erneut stimmungsvolles Heimspiel am kommenden Freitag.

Euer Team des EC Bad Nauheim