Ab sofort: Fan-Trikots von Taylor Vause für 46,19 Euro

Thorsten Rauch ist begeisterter Eishockey-Fan und zudem Director Sales für die renommierte französische Investmentgesellschaft „La Francaise“, deren deutsche Vertretung in Frankfurt sitzt. Sehr gefreut hat sich Thorsten, dass mit seiner großzügigen Unterstützung kürzlich 75 Trikots für den Sonderpreis von 46,19 Euro von den Anhängern der Roten Teufel gekauft wurden. Innerhalb einer Stunde waren die Hemden vergriffen. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!

Aus besonderem Anlass haben wir nun das nächste Angebot für Euch parat: UnserTop-Scorer Taylor Vause hat sich im ersten Halbfinale in Ravensburg verletzt und wird für den Rest der Saison ausfallen. Die Firma „VMK Vermögen mit Konzept“ ist Spielerpate von Taylor und möchte ein Zeichen der Unterstützung setzen: es werden bei dieser Aktion weitere 75 Trikots speziell von Vause subventioniert. Zum Preis von 46,19 Euro können ab sofort die Trikots mit der Nummer 19 online bestellt werden. Besonderes Schmankerl: Auf Wunsch wird Taylor auf den Jerseys persönlich unterschreiben.