Abschlussfeier am Sonntag: Es wird sehr emotional!

Das wird noch einmal sehr stimmungsvoll: Am Sonntag findet die Abschlussfeier statt. Beginn auf dem Parkplatz Teichhaus ist bei bester Laune und (angekündigt) wunderbarem Wetter um 16 Uhr. Für eure Verpflegung ist  gesorgt, gezahlt werden kann bar oder auch mit EC-Karte. Wir starten dann ab 16:30 Uhr mit einer Autogrammstunde der kompletten Mannschaft (vor dem Haupteingang des CKS). Danach werden wir ab 18 Uhr mit einem Programm beginnen, das ganz sicher emotionale Momente bringen wird. Leider müssen wir uns von einigen Spielern dieses tollen Teams verabschieden.

Garniert wird das Programm mit Interviews und der Versteigerung der Original-Trikots. Aufgebaut wird zudem ein Merchandising-Zelt. Dort könnt ihr Artikel erwerben, eure Dauerkarte für die Saison 23/24 verlängern oder als Neukunde ein Saison-Ticket bestellen.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Foto: Chuc.de