Abschlussfeier: Autogramme, Verlosungen, Versteigerungen und Eintrag ins goldene Buch der Stadt

Die Saison 2022/23 geht in unsere Vereinshistorie ein. An diesem Sonntag wollen wir mit unseren tollen Fans und dem Team noch einmal den Finaleinzug gebührend feiern und neun Profis so verabschieden, wie sie es verdient haben: Mit großem Applaus!

Mit dabei ist auch Bürgermeister Klaus Kreß, der wie so viele in den Playoffs mitgefiebert hat und gratulieren möchte. Zudem wird sich die Mannschaft auf der Bühne ins goldene Buch der Stadt Bad Nauheim eintragen.

Wir haben noch einige allgemeine Informationen für alle Besucher:innen:

Von 14 bis 17 Uhr läuft der sogenannte Kabinen-Verkauf. Ihr könnt Schlittschuhe, Schläger und andere Utensilien ergattern. Der Stand befindet sich hinter Block F im CKS.

Die Autogrammstunde unseres Teams inklusive Trainer Harry Lange beginnt pünktlich um 16:30 Uhr und findet am Haupteingang des CKS statt. Um 17:45 Uhr startet das Programm auf der Bühne, moderieren wird Christian Berger.

Die Bühne steht auf dem Parkplatz Teichhaus. Dort ist auch ab 16 Uhr für eure Verpflegung gesorgt. Bezahlt werden kann bar oder mit EC-Karte.

Am Merchandising-Stand haben wir eine Auswahl an Fan-Artikeln anzubieten. Dort könnt ihr gerne auch eure Dauerkarte verlängern oder Neukunden bestellen dort das Saison-Ticket für 23/24.

Verlost wird ein Goldhelm sowie jeweils ein Schläger und ein Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft. Das Los kostet 2 Euro. Lose gibt es am Merchandising-Stand.

Traditionell werden auch die Original-Trikots versteigert – und zwar in dieser Reihenfolge:

  1. Block: Wachter, Babulis, Schmidt, Moll, Körner und Coffman.
  2. Block: Cerny, Erk, Steck, El-Sayed, Hafenrichter, Vause.
  3. Block: Bartuli, Hickmott, Sekesi, Köhler, Wörle, Weiß.
  4. Block: Pawlenchuk, Herrmann, Seifert, Bick, Pollastrone, Pauli.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Foto: Chuc.de