Aktuelle Infos rund um die Playoffs

Wer beim ersten Playoff-Duell am morgigen Mittwoch in Kaufbeuren dabei sein möchte, hat an diesem Dienstag die letzte Gelegenheit, Tickets zu kaufen. Und zwar in der Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim, die von 16 bis 19 Uhr geöffnet hat. Natürlich könnt ihr dort auch Karten für unsere beiden Heimspiele (Freitag und Dienstag, jeweils 19:30 Uhr) sichern. Zudem gibt es noch ein Restkontingent an Tickets für das Spiel Nummer 3 am Sonntag in Kaufbeuren (Beginn 17:00 Uhr).

Ebenfalls am heutigen Dienstag läuft die Anmeldefrist für unser Fan-Gemeinschaftserlebnis im VIP-Raum ab. Dort wird das Mittwoch-Spiel live via SpradeTV übertragen. Für 30 Euro gibt es ein reichhaltiges Büffet und Getränke. Anmeldungen nehmen wir unter info@ec-bn.degerne entgegen. Der VIP-Raum wird um 18:30 Uhr geöffnet, das Spiel beginnt um 19:30 Uhr.

Foto: Chuc.de