Am 13. Dezember: EC-FAMILY ON ICE!

Das wird ein riesiger Spaß! Am Dienstag, dem 13. Dezember, steigt eine exklusive Party auf Kufen im Colonel-Knight-Stadion.

Das Motto: EC-FAMILY ON ICE.   

Eingeladen sind alle Fans, die eine Dauerkarte der aktuellen Saison haben sowie die Sponsoren, Botschafter, Ehrenamtler und Gesellschafter. Von 18 bis 20 Uhr habt ihr die Gelegenheit, mit der kompletten Mannschaft und unseren Trainern ein paar gemütliche Runden zu drehen, den einen oder anderen Plausch zu halten oder Fotos mit den Cracks zu schießen.

Für das leibliche Wohl wird bei weihnachtlichen Klängen natürlich gesorgt sein. Geöffnet werden in diesen beiden Stunden die Stände in der Südkurve, der EC-Treff, die Teufelsküche und das Vereinsheim unserer Nachwuchs-Abteilung. Zudem bietet unser Partner „P13“ leckere Cocktails an. Bei reduzierten Preisen wird bar gezahlt, der Erlös geht komplett an unseren Charity-Verein „Rote Engel“.

Wie bekommt man Einlass? Ganz einfach, in dem jeder seine Dauerkarte mitbringt. Jeder kann seine eigenen Schlittschuhe anziehen, zudem ist der Schlittschuhverleih geöffnet und wird kostenfrei angeboten.

Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!