Am Dienstag im CKS: EC-FAMILY ON ICE

 

Am morgigen Dienstag ist es so weit: Wir freuen uns teuflisch auf euch und den Event EC-FAMILY ON ICE.

Eingeladen sind alle Fans, die eine Dauerkarte der aktuellen Saison haben sowie die Sponsoren, Botschafter, Ehrenamtler und Gesellschafter. Von 18:00 bis 20:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, mit der kompletten Mannschaft und unseren Trainern ein paar gemütliche Runden zu drehen, den einen oder anderen Plausch zu halten oder Fotos mit den Cracks zu schießen.

Für das leibliche Wohl wird bei weihnachtlichen Klängen natürlich gesorgt sein. Geöffnet werden in diesen beiden Stunden die Stände in der Südkurve, der EC-Treff, die Teufelsküche und das Vereinsheim unserer Nachwuchs-Abteilung. Die Getränke kosten nur 2,50 Euro, Wasser lediglich 2 Euro. Die kompletten Gewinne gehen an unseren Charity-Verein, die Roten Engel e.V.

Die Fanbude ist geöffnet. Dort könnt ihr Tickets für den Sonderzug kaufen, Merchandising-Artikel und Tickets für die nächsten Spiele erwerben.

Es gibt zudem eine Fotobox. Dort könnt ihr Bilder mit Blick auf die Eisfläche und das CKS schiessen.

Wie bekommt man Einlass? Ganz einfach, in dem jeder seine Dauerkarte mitbringt. Jeder kann seine eigenen Schlittschuhe anziehen, zudem ist der Schlittschuhverleih geöffnet und wird kostenfrei angeboten. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Gerne könnt ihr auch eure Kinder mitbringen.

Foto: Chuc.de