Am Samstag im CKS: BACK TO 90’s EIS-DISCO

Das Colonel-Knight-Stadion steht am Wochenende gleich zweimal im Mittelpunkt: Am Freitag erwartet das Team der Roten Teufel zum letzten Heimspiel der Hauptrunde die Eispiraten Crimmitschau (Beginn 19.30 Uhr, Tickets gibt es hier) und kann mit einem Punktgewinn die direkte Qualifikation zu den Playoffs klar machen. Der Vorverkauf läuft prima, am heutigen Dienstag waren schon über 2500 Tickets weg.

Am Samstag kommt es zur dritten Auflage der beliebten Eis-Disco. Das Motto lautet diesmal: „BACK TO 90’s“. DJ Chris wird aus diesem Jahrzehnt die beliebtesten Hits auflegen. Einlass ist um 19:46 Uhr, los geht’s um 20:30 Uhr. Unterstützt wird das Event von unserem Partner „P13“. Bedeutet: Jeder über 18 Jahre bekommt mit seinem Bändchen an diesem Abend ein Freigetränk im P13.

Jeder kann seine Schlittschuhe selbst mitbringen oder vor Ort ausleihen. Für das leibliche Wohl ist auch diesmal bestens gesorgt. Es gibt heiße und kalte Getränke, zudem leckere Fleischkäsebrötchen, belegte Brötchen und Crêpes.

Für die unter 16-jährigen kostet der Eintritt nur 8 Euro, allerdings ist für diese Altersgruppe um 22 Uhr Schluss. Ab 16 Jahre kostet der Abend 10 Euro, das Ende ist genau um Mitternacht.

Wichtige Hinweise: Es gibt eigens für die unter 16jährigen eine Fast Lane am Eingang des öffentlichen Eislaufs. „Muttizettel“ können nur in physischer Form akzeptiert werden. Hierzu eine Vorlage, die korrekt ausgefüllt akzeptiert wird. Zudem wird eine Ausweiskopie der Erziehungsberechtigten benötigt.

Es werden wieder Taschen- und Ausweiskontrollen vorgenommen. Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf euch und zwei tolle Abende im CKS!