Am Samstag im CKS: Eis-Disco!

An diesem Samstag ist es mal wieder so weit: Wir bitten zum Tanz mit heißer Musik von DJ Chris ins Colonel-Knight-Stadion. Die legendäre Eis-Disco, ein großartiges Vergnügen für jung und alt, für groß und klein. Einlass ist ab 20:00 Uhr, das Ende um 24:00 Uhr. Jeder kann seine Schlittschuhe selbst mitbringen oder vor Ort ausleihen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Es gibt heiße und kalte Getränke sowie süße und herzhafte Crêpes.

Für die unter 16-jährigen kostet der Eintritt nur 8 Euro, allerdings ist für diese Altersgruppe um 22 Uhr Schluss. Ab 16 Jahre kostet der Abend 10 Euro, das Ende ist genau um Mitternacht.

Wichtige Hinweise: Es gibt eigens für die unter 16jährigen eine Fast Lane am Eingang des öffentlichen Eislaufs. „Muttizettel“ können nur in physischer Form akzeptiert werden. Hier eine Vorlage, die korrekt ausgefüllt zu 100 % akzeptiert wird. 

Ein wichtiger Hinweis: Denkt daran, dass der „Muttizettel“ die Übertragung der Aufsichtspflicht an eine Begleitperson darstellt. Somit langt der Zettel alleine nicht aus, um bis 24 Uhr bleiben zu können, sondern ihr müsst in Begleitung einer volljährigen Person, welche auf dem Zettel angegeben ist, vor Ort sein.