Am Sonntag: Krefeld kommt mit Felix Bick

Die Länderspielpause ist vorbei, seit gestern stehen unsere Jungs wieder auf dem Eis und bereiten sich auf das Wochenende vor. Am Freitag gastieren die Roten Teufel in Weißwasser, am Sonntag kommt es dann zu einem Wiedersehen mit Felix Bick. Der Keeper steht seit dieser Saison in Diensten der Krefeld Pinguine. Der Vorverkauf läuft prima, knapp 3000 Tickets sind schon verkauft. Das Duell gegen den Tabellenfünften beginnt am Sonntag um 18:30 Uhr, die Stadiontore des CKS öffnen ausnahmsweise schon um 17:15 Uhr. Tickets gibt es weiterhin in der Geschäftsstelle (dienstags und donnerstags von 16 bis 19 Uhr), online oder in unseren Vorverkaufsstellen:

  • Völkers Stadtkiosk
  • Ticketshop Friedberg
  • DHL Postfiliale am Bahnhof Bad Nauheim

Bus-Konvoi nach Regensburg: Am Freitag, 24. November, fahren wir gemeinsam zum Auswärtsspiel nach Regensburg. Aktueller Stand: sechs Busse und 300 bestens gelaunte EC-Fans.

Hessen-Derby: Zwei Tage später, am 26. November, kommt es im CKS zum Hessen-Derby gegen die Kassel Huskies. Auch für diese Partie haben wir die 3000er-Marke schon geknackt.

Foto: Julia Peter