Auch am Dienstag gegen Regensburg: Freier Eintritt für Kinder

Liebe Fans! Wir hoffen, ihr seid alle mit Schwung ins neue Jahr gerutscht. Wir machen da weiter, wo wir im alten Jahr aufgehört haben: Auch zum Heimspiel am Dienstag gegen die Eisbären Regensburg haben Kinder bis einschließlich 14 Jahre freien Eintritt, egal ob Sitzplatz oder Stehplatz. Wichtige Info dazu: Die Sitzplatz-Freikarte muss in der Geschäftsstelle (geöffnet ab 16:30 Uhr) abgeholt werden. Wenn ein Kind stehen möchte, wird kein Ticket benötigt, allerdings sollte in beiden Fällen der Ausweis bereitgehalten werden.

Die Partie gegen den starken Aufsteiger aus Regensburg, der nach 31 Pflichtspielen auf dem siebten Platz rangiert, beginnt um 19:30 Uhr, die Stadiontore öffnen eine Stunde zuvor. Tickets gibt es in allen Kategorien online, am Dienstag in der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse.

Wir wünschen noch einen entspannten Neujahrstag und freuen uns auf euren Besuch am Dienstag im Colonel-Knight-Stadion.

Foto: Chuc.de